Metronom für den Drummer

N

NULL

Guest
Hallo Leute,

versuchen mit semplitude 6,0 aufzunehmen und bräuchten noch ein Klick den wir unserem Drummer aufs Ohr geben können. habt ihr einen vorschlag wie ich das ohne grossen finanziellen Aufwand gebacken bekomme?Soweit ich weiss hat das Semplitude kein Metronom.
Irgendwie samples runterladen? oder wie macht man das so, dass der klick nicht auf der Aufnahme mit drauf ist? (mit Kopfhörer muß ja das signal dann getrennt werden und ich hab keine Idee wie man das macht.

würde mich auf antwort freuen


Steffen
 
Hi.

1. Möglichkeit: Nimm einen Beat, pack in auf cd und dann per Discman oder ähnlichem dem Drummer in den Gehörgang schleudern.

2. Möglichkeit. Irgendwie über Pc abspielen und aufnehemen, für die möglichkeit wäre es sinnvoll zu wissen, welche Soundkarte du hast.

Grüße,
Randy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben