Metric Halo Dirty Delay für 25$

Noch günstiger ist es, für 20,99 US Dollar,
bei Every Plugin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso das?
 
...würde mich auch interessieren?
 

Ich habe damit in kürzester Zeit eine Snare und einen
Reggae -Guitar Rythmus so vergenusswurzelt,
wie es mir bis jetzt zumindest bei diesem Track mit keinem anderem
Delay (u.a. PSP Echo,H-Delay, Soundtoys Echoboy) gelungen ist.

Mit dem Offset- und dem Drive-Regler liess sich vor allem bei der Snare sehr
schön das Signal formen.
Die Räumlichkeit fand ich deutlich besser dargestellt als bei den anderen Delays.

Wie gesagt, ,ist nur ein erster Eindruck,
 
Hallo, wer sich vornimmt Dieses Teil zu kaufen, bitte beachten, mit Ilok Autorisierung

Lg Hedelund


Edit# : Ich finde das Teil übrigens Spitze. Ist schon verblüffend, was man damit für experimentierfreundliche Ergebnisse bekommt.
Vor allem auch auf Gitarren.

LG Hedelund
 
Ich habe es auch aktuell bei Gitarren und dabei natürlich vor allem bei Lead und Solo Gitarren im Einsatz. Für Vocals finde ich es auch richtig klasse, mir macht es Spaß damit zu arbeiten, es ist übersichtlich und Ergebnisse kommen relativ schnell zustande. :)
 
Es ist eigentlich schade, das man noch nie speziell ich, etwas davon gesehen hatte.

Die Möglichkeiten sind schier unendlich, und bei vocals vorsichtig aufgesetzt, könnte ich mir durchaus auch gute Ergebnisse vorstellen.

LG Hedelund
 
Macht mich nicht schwach. Eigentlich wollte ich das Angebot galant übergehen, da ich ja schon mehr als genug Delays habe...
 
Macht mich nicht schwach. Eigentlich wollte ich das Angebot galant übergehen, da ich ja schon mehr als genug Delays habe...

Das ging mir genauso ,
nicht das ich dich hier mit g.a.s infiziere, sorry !
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
74
Aufrufe
3K
sas
sas
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
310
tim_heinrich
tim_heinrich
Schlumpfpeter
Antworten
2
Aufrufe
575
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben