Minimal Audio Cluster Delay und free Cube Mini

JABBA

JABBA

Registriert
24.11.05
Beiträge
683
Reaktionen
118
Punkte
1.127
Diese Woche ist das Cluster Delay von Minimal Audio erschienen. Habs gekauft und bin sehr Happy mit dem Delay. Hat ein paar coole Features an Bord.

Auf der Plugin Boutique Seite fand ich das beste Angebot. Hier bekommt man zum gleichen Preis grad noch eine Expansion für den Delay dazu.
Link zu PlugIn Boutique Cluster Delay

Zusätzlich war noch wie üblich ein Plugin Boutique Geschenk mit dabei. Diesmal was richtig geiles und zwar den Cube Mini - ein Instument mit nochmals 2 Expansions dabei. Rund 2,4 Gb Soundmaterial. Kannte das gar nicht ist aber mal wirklich was brauchbares für Atmos etc..
Link zu Plugin Boutique Cube Mini
 
Hab ich mir gestern auch gegönnt. Das Delay ist absolute Sahne und der Cube 😁😁😁..........😁😁😁
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben