APD Offer CUBE Mini By Lunacy Audio As A FREE Download

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.440
Reaktionen
3.564
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.150

Audio Plugin Deals bietet für eine begrenzte Zeit ein KOSTENLOSES Exemplar von CUBE Mini von Lunacy Audio an (normalerweise $49,00). Das Angebot endet am 27. Juli.

Das Team von Lunacy Audio hat die preisgekrönte Engine und die nahtlose 3D-Benutzeroberfläche von CUBE übernommen und sich auf die wichtigsten Funktionen konzentriert, um sie zu einem günstigeren Preis anbieten zu können - mit einer sofort verfügbaren Klangpalette für mühelose Kreativität.

Entdecken Sie über 120 produktionsfertige Presets, 35 fachmännisch erstellte Klangquellen und ein ausgewähltes Set an grundlegenden Sounddesign-Tools.

CUBE ist ein 3D-Raum für das Morphing zwischen verschiedenen Samples. Jede Ecke des Würfels steht für einen Sound und mit der Kugel in der Mitte können Sie diese Sounds miteinander mischen. Je näher die Kugel an einer Ecke ist, desto lauter wird der Sound. Erstellen Sie Ihre eigenen Orbits oder wählen Sie aus über 50 Orbit-Bewegungspfaden für endlose Sounddesign-Möglichkeiten.
 
Hatte damals meinen Mini Cube bei der Boutique abgestaubt. Nach ner Woche war ich dann gezwungen den großen Cube samt allen Expansions zu kaufen. Macht richtig Gaudi das Ding.
 
Hatte damals meinen Mini Cube bei der Boutique abgestaubt. Nach ner Woche war ich dann gezwungen den großen Cube samt allen Expansions zu kaufen. Macht richtig Gaudi das Ding.
Ich bin auch ziemlich angetriggert vom Mini Cube. Aber kaufen werde ich das große Teil nicht, da gibt es für mich wichtigere Sachen.
 
Ich bin auch ziemlich angetriggert vom Mini Cube. Aber kaufen werde ich das große Teil nicht, da gibt es für mich wichtigere Sachen.
Mich hat halt auch die Möglichkeit eigene Samples reinzupacken gejuckt. Und da bei Lunacy Audio zu der Zeit eh ne Rabatt-Action lief, hab ich zugeschlagen.
 
Aktuell ohne Rabatt-Aktion kommt man mit dem MiniCube immer noch auf knapp 155,- Dollar inkl. MwSt. - also rund 140,- Euro.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben