Ja, durchaus noch eine Baustelle und nicht "final" hoffe ich doch, denn das ist als Demo ansonsten nicht wirklich schlecht, was die Band da macht, auch wenn´s jetzt nicht wirklich mein bevorzugter Stil ist mit dem ganzen Gegrunse und Gegrowle, das Riffing, etc. finde ich nicht verkehrt.
ach, hast Du mich erschreckt, bei der Überschrift hab´ ich mich auf eine weibliche Stimme eingestellt und dann das ... ich dachte, die Sängerin heisst Walter oder hat mehr Eier als die Gitarren oder so, aber dann wurde doch noch klar, was Du meintest.
Naja, mir ist das ehrlich gesagt zu stressig und zu unausgeglichen. Da fehlt bis auf ein paar tiefe nicht erklärbare Sinustöne die hier und dam mal aufkommen komplett der Druck im Bassbereich und auch die unteren Mitten scheinen sehr stark beschnitten zu sein, kein Druck, kein Punsh, die Bassdrum klackert nur wie eine Schreibmaschiene, die paar Tomtoms haben mehr Wumms und Bass als die Bassdrum, das kann irgendwo nicht sein. Die Gitarren sind viel zu schneidig und drucklos. Die Becken, die zischeln klirren zerren und scheppern und pumpen nur an den extrem äußeren Stereo Rändern und das Schlagzeug scheint bis auf die Snare und die arme Bassdrum keine akustische Mitte mehr zu haben, völlig verbreitert. Die Sängerin klingt irgendwie als würde eine Bandmaschiene oder ein altes Analogecho eiern, ich würde sagen, zuviel Modulationseffekte.