Information ausblenden

Metal Song sucht Sänger

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Orboscope, 01.04.21.

  1. Orboscope

    Orboscope Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.07
    Punkte:
    1.647
    1647
    Hallo Hallo. Ich nehme am Metal contest Teil, der hier auf recording.de gerade läuft. Ich müsste jemanden finden der mir bis spätestens am 4. dieses Monats ein paar Zeilen einsingt. Habe hiermal meinen Post aus dem Contest Thread reinkopiert:

    Ich müsste nun noch jemand finden der meine erbärmliche Gesangeinlage in richtigen Metalgesang umwandelt.
    Ich habe die lyrics mal eingesungen so das man weiss was zu tun ist. Ich will mal kucken ob hier jemand lust hätte. Ansonsten werde ich mich auf fiverr umsehen.
    Meine Gesangsbemühungen sind so cringy das ich sie hier nicht posten werde, sondern über pm schicken würde. Rein schon zum schutz der öffentlichkeit. Da können schon mal die Zimmerpflanzen welk werden wenn man das hört.

    Nun, vielleicht macht der Text laune. Es ist auch nicht viel wie man sieht. Allerdings hat es eine zweite Stimme als Harmonie dabei.
    Sttimmliche interpretation würde ich voll dem Sänge überlassen. Allerdings sollte es verständlich sein. Also weniger Deathmetal gegrunze mässig.


    The constant labor of a feeble mind
    Decides the fate of all of humankind

    Remember the time that you spent
    to achieve precision
    But the unknown awaits at the end
    The master of your vision

    To escape entrophy is our drive
    A task so large it is beyond all strive

    Swallowed by the chaos at hand
    we shall face our perdition
    And the unknown awaits at the end
    The master of your vision

    The unknown
    The unknown
    The unknown
     
    Orboscope, 01.04.21
    #1
    Entone bedankt sich.
  2. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    26.707
    26707
    Schick mir mal Deine Skizze. Dann schau ich es mir an und nehme am Freitag oder Samstag was auf. Und schreib die bpm dazu.
    Passt schon. Bei mir wird es melodischer Gesang.
     
    Entone, 01.04.21
    #2
    jet2, Orboscope und Ethersis bedanken sich.
  3. Orboscope

    Orboscope Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.07
    Punkte:
    1.647
    1647
    Super und herzlichsten Dank. Habe Dir die files geschickt
     
    Orboscope, 01.04.21
    #3
    Entone bedankt sich.
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    25.747
    25747
    singen kann ich leider nicht anbieten, aber die lyrics finde ich ganz cool!
     
    jet2, 01.04.21
    #4
  5. wertzer

    wertzer

    Registriert seit:
    01.01.21
    Punkte:
    577
    577
    Zeig mal das Instrumental bitte.
     
    wertzer, 01.04.21
    #5
  6. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    26.707
    26707
    Entone, 01.04.21
    #6