Metal Song sucht Sänger

  • Ersteller Orboscope
  • Erstellt am
Orboscope

Orboscope

Registriert
11.02.07
Beiträge
908
Reaktionen
708
Punkte
3.123
Hallo Hallo. Ich nehme am Metal contest Teil, der hier auf recording.de gerade läuft. Ich müsste jemanden finden der mir bis spätestens am 4. dieses Monats ein paar Zeilen einsingt. Habe hiermal meinen Post aus dem Contest Thread reinkopiert:

Ich müsste nun noch jemand finden der meine erbärmliche Gesangeinlage in richtigen Metalgesang umwandelt.
Ich habe die lyrics mal eingesungen so das man weiss was zu tun ist. Ich will mal kucken ob hier jemand lust hätte. Ansonsten werde ich mich auf fiverr umsehen.
Meine Gesangsbemühungen sind so cringy das ich sie hier nicht posten werde, sondern über pm schicken würde. Rein schon zum schutz der öffentlichkeit. Da können schon mal die Zimmerpflanzen welk werden wenn man das hört.

Nun, vielleicht macht der Text laune. Es ist auch nicht viel wie man sieht. Allerdings hat es eine zweite Stimme als Harmonie dabei.
Sttimmliche interpretation würde ich voll dem Sänge überlassen. Allerdings sollte es verständlich sein. Also weniger Deathmetal gegrunze mässig.


The constant labor of a feeble mind
Decides the fate of all of humankind

Remember the time that you spent
to achieve precision
But the unknown awaits at the end
The master of your vision

To escape entrophy is our drive
A task so large it is beyond all strive

Swallowed by the chaos at hand
we shall face our perdition
And the unknown awaits at the end
The master of your vision

The unknown
The unknown
The unknown
 
singen kann ich leider nicht anbieten, aber die lyrics finde ich ganz cool!
 
Zeig mal das Instrumental bitte.
 
Schick mir mal Deine Skizze. Dann schau ich es mir an und nehme am Freitag oder Samstag was auf. Und schreib die bpm dazu.

Passt schon. Bei mir wird es melodischer Gesang.

Moin, bist noch aktiv? Kann man iwo was von dir hören? Habe gerade ein Thread erstellt und suche Sänger für Trash Metal / Metal, würd mich freuen :) Gruss Jann
 
Moin, bist noch aktiv? Kann man iwo was von dir hören? Habe gerade ein Thread erstellt und suche Sänger für Trash Metal / Metal, würd mich freuen :) Gruss Jann
Hallo Jann,
coole Sachen hast Du am Start. Ich bin nur momentan selbst ziemlich ausgelastet, sowohl musikalisch als auch v.a. im Job. Daher muss ich mich auf mein eigenes Zeug konzentrieren und hab nur sehr wenig bis keine Zeit für Zusammenarbeit. Demnächst zu hören gibt es was on mir im Metal Contest, da ist ja am Wochenende Abgabeschluss.
 
Alles klärchen, absolut verständlich! Danke für die schnelle Nachricht und viel Erfolg beim Contest!
 
Alles klärchen, absolut verständlich! Danke für die schnelle Nachricht und viel Erfolg beim Contest!
Bist du auch beim Contest am Start? Spätestens nächstes mal aber mit Sänger(in), dann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben