Information ausblenden

Are friends electric? Cover sucht Sänger.

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Orboscope, 23.08.19.

  1. Orboscope

    Orboscope Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.07
    Punkte:
    1.086
    1086
    Ich bin hier dabei den Song Are friends electric? von Tubeway army zu covern. Nun fehlt noch Gesang.
    Das ganze ist noch eine ziemliche Baustelle, erhält aber langsam definitv form. Ich bräuchte nun so langsam Vocals um den Song musikalisch weiterentwicklen zu können und hoffe das sich hier jemand dafür begeistern könnte.

    Ich würde mir gesanglich so etwas in Trent Reznor Richtung vorstellen, gerne ohne das leicht hysterisch, weinerliche von Gary Numan.

    Ich hoffe mal das sich niemand durch die vorerst noch vorhandene Monotonie abschrecken lässt. Der Song ist halt auch relativ monoton was noch durch den starren Computerbeat unterstützt wird. Ich werde ihm aber versuchen das auszutreiben.

    Hier noch das original und Text

    https://youtube.com/watch?v=lllHxxj_Yhc

    It's cold outside
    And the paint's peeling off of my walls
    There's a man outside
    In a long coat, grey hat, smoking a cigarette
    Now the light fades out
    And I'm wondering what I'm doing in a room like this
    There's a knock on the door
    And just for a second I thought I remembered you
    So now I'm alone
    Now I can think for myself
    About little deals
    And issues
    And things that I just don't understand
    Like a white lie that night
    Or a slight touch at times
    I don't think it meant anything to you
    So I open the door
    It's the 'friend' that I'd left in the hallway
    Please sit down
    A candle lit a shadow on a wall near the bed
    You know I hate to ask
    But, are 'friends' electric?
    Mine's broke down
    And now I've no one to love
    So I find out your reason
    For the phone calls and smiles
    And it hurts
    And I'm lonely
    And I should never have tried
    And I missed you tonight
    So it's time to leave
    You see this means everything to me
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.08.19