Metal Song. Brauche professionelle Hilfe und Feedbakc

• Ersteller mittichec
  • Erstellt am
mittichec

mittichec

Reaktionen
28
Moin homerecorder.
habe hier mal einen song aus einem projekt an dem ich arbeite gepostet.
würde gerne mal von euch feedbacks zum SOUND, also zu der Produktion habe.
wie ist das mit dem sound, gefällt der, oder habt ihr tips, was man da noch besser dran verändern kann?

Bin für jede Anregung dankbar.

Gruß, Mittichec

link funzt nicht! ich glaube geocities erlaubt keine mp3s auf dem server :-(

Grüße.

Der gesang ist viel zu laut. die gitarren etwas dünn, aber in ordnung. wo ist der bass? den kann ich kaum erspähen...

klingt insgesamt etwas dünn, finde ich, obwohl eigentlich sehr transparent. nur fehlt irgendwie der druck.

kommt natürlich auf das produktionstechnische ziel an, dass Du verfolgst. für urigen black metal-sound eh schon viel zu gut. ;-)

ich hab hier jetzt nicht die super-abhöre, aber ich höre da am anfang, vor dem einzählen mit den sticks ganz deutlich ein rauschen. noch mal gaten...?

Der Gruß

In Somnius

PS: Bonie: mit "Save Link Target As" kein problem... :p

nun, das ziel soll eigentlich viel stärker in richtung death metal gehen als black.
die meisten anderen songs sind auch anders, nur zu lang.
ich schau mal, dass ich evtl. nochwas posten kann.
ansonsten iust mein wunsch traum eine produktion zu erreichen, die der neuen kataklysm cd angeglichen sein soll, soundtechnisch.
die basedrum hab ich schon so ähnlich hinbekommen, aber an den gitarren haperts.

ich weiss einfach nicht genau, wie ich die so schön hoch und hell klingen lasse, und die trotzdem unten rum noch so richtig ballern.

würde mich über tips sehr freuen.

gruß, mittichec

Zurück
Oben