@ninamuckel...."Vielen Dank"
Du hast es sowas von kurz und bündig auf den Punkt gebracht, einfach Spitze!
Hi @Rustbucket...
Hi @Tisse... <--- "Ja genau so, mein ich das!!!"
Hi @Pleitegeier...
...ich mal allgemein antworten tuhe...
Sicherlich ist "Prävention" kein reiner Arzt begriff!
Aber glaub mal, das sich "Regierungen die Präventiv Schläge ausüben" sich auch als Chirogen betrachten!
Und genau unter dieser "Veranschaulichung" als ganzes, so ist es ja auch in meinem Text eingebunden!
z.B. gelten "Soziale Verordnungen" für das Volk, die einschnitte beim Bürger verursachen, auch als "Prävention!"
"Die mich nicht heilen kann!" ....JA, OK!
Ich schreib ja auch "Es ist nicht meine Herkunft" -
Also uberhaupt gar nicht "National bezogen!"
ALLE sind betroffen!
Ich will ja gar kein Sinn vorgeben! Ich denke, jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen!
Fahrenheit 9.11 - hab ich auch gestern angeschaut!
Und wie fandeste den Movie...?
Ich jedenfalls, zieh aus sowas meine Texte!
Aber @Rustbucket...
Sei doch mal ehrlich, einer der mein Sound gut findet, glaubst du ehrlich der stört sich daran "WIE" ich Prävention schreibe....ich hätte ja auch "Preventischon" schreiben können...selbst wenn man "Googelt" nach "Prevenzion" findet man die selbe "Interpretation" des Wortes!
Ich glaube das der jenige, der sich darüber Lustig macht, oder denkt "Ich sei Doof", weil ich "Prevenzion" schreibe...na der ist vielleicht viel dümmer als ich..."Wäre ja möglich, oder etwa nicht!?" - Alleine schon deswegen, weil es ihn blockiert, den eigentlichen inhalt zu verstehen!
Mir stellt sich da unweigerlich die Frage!
Was bewegt den jenigen, mich zu hinterfragen, anstatt mich "DIREKT" und Sachlich darauf hinzuweisen, das ich einen Rechtschreibfehler im Text habe!
Da fehlen mir ein paar Meter! - Das kann ich wiederrum nicht "Logisch" nachvollziehen!
Da finde ich "Klugscheißen viel angenehmener!"
Ja so bin ich nun mal....
Ich habs gerne "Direkt, ungeschminkt und Punkt bezogen!"
Ja ich weiß, ich kann das auch nur schlecht und hole immer ellen lang aus um etwas zu erklären!
Das nennt man "Dualität" - auf der einen Seite so und auf der anderen Seite so -
Aber ich finde, eine Sache läßt in meinem Stil die dinge "Zusammenfließen" und das ist mein "Persönlicher Schreibstil!"
Ich schreibe HIER in der Tat SO wie ich bin!
Und nicht so wie ich gerne wäre!
Genau deshalb mach ich auch Fehler, weil ich Mensch bin und meine "Eigenart" pflege und behalten will, mein Kindheitstraum hab ich NIE verloren, vielleicht habe ich deswegen noch immer soviele Ideen!?
Und trotzdem bin ich Lernfähig und freu mich den "Rechtschreibfehler" nun ausgeglichen zu haben! Hihi...
Deswegen geb ich mich doch nicht der Lächerlichkeit preis...ich finde es wirklich viel Lächerlicher so zu urteilen !
Das hast du ja nicht, sondern du meinst die "Gefahr würde bestehen!" - Hab ich schon kapiert!
Nur es ist so, das mir diese, möglicherweise so denkenden Menschen "Absolut egal und unwichtig für mich sind!" - Dat geht mir am Bein vorbei!
Dir etwa nicht? - Kann ich eigentlich nicht glauben, da machst du einen zu Selbstbewussten eindruck für!
Es geht ja auch bei einem Text nicht um die richtigkeit der Schreibweise, sondern um die Aussage des Inhaltes! - Als erstes wohlgemerkt!
Alles andere ist dann ja Pille Palle... und läßt sich "SO WIE JETZT" per HR Forum und Komunikation, berichtigen!
DAS soll mich aber im vorfeld NICHT abhalten den TEXT zu Posten, weil er "Rechts" gedeutet würde und ich somit klarstellen kann!
Sorry, aber da seh ich keinen Sinn drin, ich glaube ehr, das es Sinn dieses Forum ist, einem auch bei "Rechtschreibfehlern" im TEXT zu helfen, der TEXT ist bestand des SOUNDS!
Da freu ich mich doch drüber, wenn mich einer drauf aufmerksam macht, na logo!
Empfinde ich nicht, diese Schamm...wenn es einer ehrlich meint und helfen will, warum sollte ich mich dann schämmen...oder mich Lächerlich gemacht fühlen...? Wenn allerdings die Hilfe darauf beruht, sich an meinen Fehlern zu Labben...dann merk ich das schon...und dann wird es wertlos, maybe man lacht mal kurz drüber, aber letztentlich stellt sich der anprangernde selbst ins Abseitz, rein Gesellschaftlich betrachtet...weil er ja nicht wirklich helfen will, ne!
Sowas bezeichnet man dann auch als "Knieschuß"

- Natürlich Intuitiv, mit Herz und Seele betrachtet!
Also, an der Stelle hab ich meinen Kindheitstraum in die Ecke gestellt und bin Erwachsen geworden!
Das muß man leider früher oder später, weil in der Tat, @Rustbucket viele Menschen so sind!
Aber denen begegene ich mit "Persönlichkeit und Ehrlichkeit" mir selbst gegenüber! Dieser Gesellschaftliche Aspekt - "Kommt bei mir nicht an" - Es sind die Interessenten, die das gerne möchten, jedoch beißen die bei mir auf Granit!
Jeder Mensch hat Fehler, man muß diese erkennen und dann damit "Ehrlich" umgehen, dann nimmt man jeden Kritiker den Wind aus den Segeln! Diese Interessenten haben ja als "ERSTEN" hauptsächlichen Grund für ihre Kritik nur eins im Sinn..."Sich Lustig zu machen" an einer Stelle, wo es nichts zum Lachen gibt, also ein Egoisten Witz, über den nur der erzählende selbst lachen kann und alle kurz denker auch!
Wem nutzt das??? - Mir jedenfalls nicht!
Richtig aufrichtig und direkt Klugscheißen, hat da schon viel mehr Autentizität und erfüllt darüberhinaus einen direkten Sinn, nämlich beseitigung des Fehlers!
So sehe ich es..."Nur für mich selbst gesprochen" !
--------------------------------------------------CUT !
Hey Leute "RUNDE 2" - Vom Text!
Punkt A, B, C
Punkt A habe ich geändert:
"Ich seh mein Heimat Land" - Anstatt = Deutsches Land -
Besser oder...was meint ihr?
Punkt B, C, ...fällt mir nix zu ein!
Euch etwa auch nicht....Ach das gibbet doch gar nicht!

Strengt euch mal an...
Obwohl "Weihnachsmann" ...können wir lassen, das passt eigentlich sehr gut und ist lustig.
Also wäre nur noch das "Brutto Sozial Produkt!" / Das hört sich einfach bedrissen an!
Produkt = reimt sich aber auf ....Gesicht gespuckt!
Also es müßte was sein was sich auf "Produkt reimt!" Und was den Sinn erfüllt!
Sh*t ...habe ich gestern schon den ganzen Tag drüber nachgedacht....fällt mir nix bessere zu ein!
HILFE!
Gruß M.D.