Sänger für Metal Song gesucht

  • Ersteller PalmaSola
  • Erstellt am
PalmaSola

PalmaSola

Registriert
30.10.09
Beiträge
867
Reaktionen
311
Punkte
2.167
Ich hab eine Solo Projekt und suche ab und an Leute die Lust haben mal einen Song mitzugestallten.
Das Projekt und die Songs sind alles nur auf hobbybasis und gehen auf Youtube und den üblichen streamingen diensten.

Die Song idee findet ihr im Anhang, vielleicht findet sich ja jemader der Lust hat :)
 

Anhänge

  • metalcore.mp3
    10 MB
Wieso singst du nicht selber? Du hast eine charakteristische Stimme.
 
danke :)
Ich mag gerne Abwechslung in der Musik bzw in meien Projekten. Ich dachte ich frag mal ob jemand Lust hat.
Falls sich keiner findet singe ich selber :)
 
Was spielst du? Wie machste die drums?
 
Hier hab ich Gitarren und Bass gespielt und Drums sind mit sp3 gebastelt.
 
Ist auf den Gitarren das Fredman Plugin?
 
Die Gitarren sind mit einem Kemper gespielt und einer jim root Gitarre mit den emg von jim Root.
Profile sind von tue madsen.
Eine weitere Dopplung ist mit einem evh 5150 und über eine Grossmann iso cab aufgenommen.
 
Ich hab mich selber auch mal dran gesetzt. Meine Stimme ist auch alles andere als
Metal:


 
Der Dropbox-Link funktioniert nicht, hast du "www" durch "dl" ersetzt?
 
Schwachsinn, Dude. Du fischst nach Komplimenten. Das Ding rockt.

Aus dem Mix könnte man sicher noch mehr rausholen.
Danke, aber eigentlich nicht, also ich mag meine Stimme nicht so.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben