metal? hardcore? what ever... erbitte tipps zum mastering

D

-dq-

Registriert
11.03.06
Beiträge
2.253
Reaktionen
1
Punkte
3.295
wie das nun so ist, lehrnt man mit jeden lied, was man baut, immer was dazu. aber dennoch fehlt immer das gewisse etwas...

ich bitte um eine beurteilung des tracks an sich und vorallem um hinweise für das mastering.



ejector - corruption


weitere tracks findet ihr:
dq-music_banner1.jpg

dq-music.dom
 
ich finds geil aber ich denke das es ner menge leude zu "digital" klingen wird - gerade das schätz ich daran!

wenns am ende richtig abegeht, wirds zu undefiniert und es fehlt irgendwie insgesamt ein [g=118]bass[/g]?
 
"Der Zip komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt"
 
Fabs schrieb:
"Der Zip komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt"

hi
also bei mir funzt der

gruß
Studiocrew
 
wäre echt schön, wenn hier auch noch jemand was zum mastering schreiben würde...
 
Link funzt bei mir nicht sorry....
 
Der Sound kratzt ziemlich an den Eiern. Bin mir nicht sicher, welche Verzerrungen Absicht sind und welche nicht... :D
Die Mischungsverhältnisse der Instrumente find ich ok.
Ansonsten weiß ich nicht genau, was in dieser Musikrichtung so erlaubt ist: Es kratz, zerrt, pumpt...könnte man aber alles als Stilelemente durchgehen lassen.

Grüße
Cos
 
Der Sound und teilweise auch der Stil erinnert mich mehr an BlackMetal Mitte der 90er, halt nur etwas sauberer...

Hör mir das gerade über TFT-Lautsprecher an und kann daher nicht soviel dazu sagen, außer das die Leadgitarre teilweise zu laut ist und sich vom Sound auch nocht so richtig in den Rest einfügt..

Gruß
 
also das krazen gehört zum stil - also es ist gewollt ;)

das mit der lead-gitarre stimmt... die ist wirklich manchmal ein bisschen zu laut..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Antworten
283
Aufrufe
25K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben