Metal: Götems - they whisper

Jawohllll! That´s what i´m talking about ; )

der moschfaktor hat sich drastisch erhöht. und mit dem solo hört sich die ganze geschichte doch ma echt guat an.

großes kino. lob von mir. spielt ihr eigentlich konzerte? des kommt bestimmt geil an live.

bis denne

Oif
 
erstes konzert haben wir noch vor uns..

das solo könnte sicherlich noch sauberer eingespielt werden, aber sonst..
 
Hi 2drink,

sag niemals nie :D

Ach der Song kenn ich doch ;) Jeppa...das war dieses groovige Stück mit Akustik-Klampfe und nun Radio-Vocals und Backing-Vocals. Sauber, jeppa, das Umgesetzte geht ab, könnte mir ab 02:01 eine dramatische Orgel vorstellen (ups 4te Version :D ... bei 03:16 wäre auch noch ne kleine Lücke für klassisches Piano oder Organ).

Lass es so wie es, wenn es Dir gefällt und Du abtauchen kannst darin, hast Du das erreicht was Du wolltest -> Zufriedenheit!
 
Ach der Song kenn ich doch Jeppa...das war dieses groovige Stück mit Akustik-Klampfe und nun Radio-Vocals und Backing-Vocals. Sauber, jeppa, das Umgesetzte geht ab, könnte mir ab 02:01 eine dramatische Orgel vorstellen (ups 4te Version ... bei 03:16 wäre auch noch ne kleine Lücke für klassisches Piano oder Organ).

was?!? hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
 
2drink schrieb:
Ach der Song kenn ich doch Jeppa...das war dieses groovige Stück mit Akustik-Klampfe und nun Radio-Vocals und Backing-Vocals. Sauber, jeppa, das Umgesetzte geht ab, könnte mir ab 02:01 eine dramatische Orgel vorstellen (ups 4te Version ... bei 03:16 wäre auch noch ne kleine Lücke für klassisches Piano oder Organ).

was?!? hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

...aber ich...die letzten Versionen hab ich damit gemeint ;) ...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben