Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im bereich der gebrauchsgrafik hat die ki ja schon seit ner weile einzug gehalten. da fragt nur noch selten jemand nach und es stört wenige. ich fürchte, man wird sich in zukunft dran gewöhnen müssen...Mir gefallen die Grafiken sehr gut. Schön düster. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber das Wissen darum, dass es KI-generiert ist, verdirbt mir den Genuss. Ich hoffe, das gibt sich noch. Denn früher oder wird der Verdacht, dass etwas aus der KI kommt, immer mitschwingen.
Stören tun sich doch nur diejenigen daran, die wissen was das anrichtet. Genauso wie bei Musik. Im Endeffekt ist es eine Talentvernichtungsmaschine. Sei es Musik oder eben Kunst.im bereich der gebrauchsgrafik hat die ki ja schon seit ner weile einzug gehalten. da fragt nur noch selten jemand nach und es stört wenige. ich fürchte, man wird sich in zukunft dran gewöhnen müssen...
es betrifft auch die berufsgruppe der programmierer und softwareentwickler.Stören tun sich doch nur diejenigen daran, die wissen was das anrichtet. Genauso wie bei Musik. Im Endeffekt ist es eine Talentvernichtungsmaschine. Sei es Musik oder eben Kunst.
Und Du bist Teil dieser Entwicklung, wie Du mit diesem Thread beweist...es betrifft auch die berufsgruppe der programmierer und softwareentwickler.
in zukunft vielleicht auch die ingenieure und irgendwann auch mal das management.
die grafiken kannst du auch mit einem kostenlosen account bei nightcafe machen.Wo bzw. bei welchem Anbieter kann man sowas oder ähnliches denn machen ?
Sind das Werke, die nur mit kostenpflichtigem Account o.ä. machbar sind ?
wir sind alle teil dieser entwicklung.Und Du bist Teil dieser Entwicklung, wie Du mit diesem Thread beweist...
ich habe vor 2 monaten meine visitenkarte, mein logo, meine website (programmierung, grafiken, content)Ich such seit längerem jetzt Grafikdesigner, die mir zwei Logos und Visitenkarten machen. Entweder man antwortet nicht oder nimmt aktuell keine Aufträge an. Klar, kann an mir liegen (tut es nicht), aber so schlimm kann es ja dann noch nicht um den Beruf stehen.
Albumcover steht auch noch an, dass mir das jemand nach meinem Wunsch zusammenklöppelt. Oder ich warte auch, bis KI das kann.