Information ausblenden

Melostep sucht Gesang

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Music-Junkie, 11.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Music-Junkie

    Music-Junkie Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.05
    Punkte:
    1.141
    1141
    oder wie auch immer man das nennen kann. Habe heute an einer Songidee herumgebastelt
    und finde sie gut!

    Wär cool wenn jemand Lust hätte dazu zu singen. Dann könnte es gemeinsam fertig gestellt werden. Ist bis jetzt halt nur ein Anfang




    Gruß
    M.J.
     
    Music-Junkie, 11.11.12
    #1
  2. Music-Junkie

    Music-Junkie Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.05
    Punkte:
    1.141
    1141
    Irgendwer ? [​IMG]
     
    Music-Junkie, 12.11.12
    #2
  3. AManda

    AManda

    Registriert seit:
    12.11.12
    Punkte:
    19
    19
    was gibts denn da für einen text zu? ;)
     
    AManda, 12.11.12
    #3
  4. Music-Junkie

    Music-Junkie Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.05
    Punkte:
    1.141
    1141
    noch gar keinen. Bin auch nicht so der Poet. :) Könnte mir da aber bestimmt was ausdenken!
     
    Music-Junkie, 13.11.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.