Melodyne

• Ersteller sonoro_vienna
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonoro_vienna

sonoro_vienna

Reaktionen
20
hab mir vor einiger zeit melodyne besorgt, mich allerdings noch nicht sonderlich damit befasst...bis jetzt...auf grund von langeweile hab ich mich mal drangesetzt und alles was ich bislang rausgefunden hab is die feine intonationsfunktion....aber wars das schon?...hab mal n bisserl rumgeklickt und sonst kaum funktionen gefunden...
is melodyne jezz n reines intonationsprog. oder gibts da noch mehr ?....

danke schen!
cheers :-? :-D :-?

Ähhh, du kaufst dir einfach so aus Spass sauteure Programme und hast irgendwann mal Bock dich damit zu beschäftigen ? Ist nicht dein Ernst, oder ?

Gruß,
ColdSteel

Also echt! Eigentlich habe ich mir das Wundern schon abgewöhnt aber manchmal wundere ich mich trotzdem noch, so wie jetzt gerade.

Zu deiner Frage:
Ja, das war's schon, in erster Linie ist Melodyne ein Programm um Audiofiles ähnlich wie Midifiles bearbeiten zu können. Sonst kann es fast nix, das Programm ist echt Scheiße....

das Programm ist echt Scheiße....

muahaha... ziemlich teure scheiße :)
ausserdem isses eh gescheiter ordentliche sänger zu haben, bzw. länger dran zu sitzen, bis es passt.

lg
flox

Ja aber gerade heute habe ich - Nicht-Sänger und jemand der gerade keine Studiosängerin rumliegen hat - mich mit der Demoversion beschäftigt, und das ist wirklich alles andere als schlecht und würde mir vielleicht ermöglichen Vocals Samples dazu zu überreden das zu singen was ICH will....;)
Nur leider außer teuer nur ziemlich hochpreisig....

hi

hab mir vor einiger zeit 'nen urei 1178 reingezogen, mich aber noch nicht sonderlich damit befasst, der steht einfach so rum... ;-)

...sachen gibt's, also ehrlich :-?

zu deiner frage ein link

mfg SOS

moin,

hehehe, also melodyne ist eins der besten programme für den bereich tonlagen und tempoanpassung/korrektur. man muss nur wissen für was man es benutzen kann.
natürlich ist es ein spezialprogram, und viele leute werden es nicht brauchen. deswegen issen aber noch lange nicht schrott! :lol:

?...wasn jezz los ...starten wir jezz mal ne kleine hexenjagd...wegen ner sache die euch nix und ausserdem nen scheiss angeht...hm....sorry leute aber so nen mittelalterlichen style bin ich eigentlich nicht vom board gewohnt....

meine frage war ausschliesslich was melodyne noch auf dem kasten hat....und ENDE !

besonders wundert mich dass noch keiner die vermutung geäussert hat dass ich es ja viell. garnicht gekauft hab...
und bitte erspart mir jetzt nen vortrag in sachen
"böser bube seine sachen kauft man im laden wie es sich gehört...."

.......ich geh jezz eine rauchen und wunder mich weiter über das komische verhalten der boarder...(vielleicht is heut ja vollmond oder sowas....)

moin nochmal,

okay, es ist alles gesagt was es zu sagen gibt. bevor jetzt wieder böses blut fließt und missverstandene textphrasen zur grundsatzdiskussion fürht, werde ich das thema vorsichtshalber beenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.