Melodischer Elektro

  • Ersteller elektroprinzip
  • Erstellt am
E

elektroprinzip

Registriert
08.02.18
Beiträge
34
Reaktionen
14
Punkte
87
Ich habe soeben ein Tutorial von Production Music Live abgeschlossen bei dem gezeigt wird wie ein Track von Anfang bis Ende produziert wird. Es handelt sich um einen Einsteigerkurs bei dem am Ende folgender Track entsteht:



Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich möchte euch das Referenzstück eben zeigen, damit ihr auch wisst auf welcher Basis mein Projekt entstanden ist. Das Ergebnis am Ende des Kurses weicht etwas vom Song ab der bei Soundcloud hochgeladen wurde, aber so wisst ihr in etwa was da am Ende rauskommt.

Parallel dazu habe ich die gewonnen Erkenntnisse auf ein eigenes Projekt angewandt. Dazu habe ich mich weitestgehend an die Vorlage gehalten, habe aber andere Sounds, Melodien etc. erstellt, der Aufbau ist aber im Prinzip derselbe.

Mein Ergebnis klingt so:



Klar, es ist letztlich schon eine Kopie und nah an der Vorlage gehalten, eure Meinung dazu würde mich aber trotzdem interessieren :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
KoolKolle
Antworten
366
Aufrufe
48K
Black_Bender
Black_Bender
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben