Wow, danke für all das feedback - freut mich sehr, dass es euch gefällt !
@Hyp: ja es würde auf jeden fall Sinn machen wenn man das ganze so Fortsetzen würde, es dürfte nicht so weitergehen, mit den Vocals könnte man evtl. n kleinen break einleiten und was neues einführen. Danke für den Tipp
@komalive: jaaaa, ich stehe auch auf den düsteren sound >
definitiv. Das mit dem rhythmus fühle ich auch, würde dem ganzen eine ganze neue Note verleihen. Ich muss allerdings sagen, dass ich was drums und rhythmus angeht immer unzufrieden bin mit den ergebnissen. Ich beschäfige mich am liebsten mit atmosphärischen dingen, obwohl ich rhythmischen kram total geil finde <.<
Danke für dein feedback, hat mich sehr gefreut !
@lafleur: haha, das ist balsam für meine ohren, danke dir !
@mofox: vielen dank !es macht total laune mit dem modular equip seine eigenen sounds zu kreieren und ich hoffe somit auch einen eigenen sound zu entwickeln. in erster linie steht für mich der spaß daran, mit dem zeuch einfach rumzuexperimentieren und eigene wege zu gehen - keine presets und all son schietdreck
@ kollege: "nerdig" trifft es irgendwie
zumind. würde ich mich als nerd bezeichnen ^^
ich habe das ganze in ableton live gemischt und habe ehrlich gesagt was mastering angeht nicht wirklich ahnung, haue immer auf den master ein multiband-compressor preset rauf ._. übersteuern tut da allerdings nichts und ich achte immer darauf, dass auch noch ein wenig headroom vorhanden ist.