notebynote
Hä? Ist doch bereits installiert, darum geht es doch.Du musst diesen Eumel hier installieren. Der erscheint dann grün hinterlegt:
Anhang anzeigen 148414
Und danach jenen hier:
Anhang anzeigen 148415
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Ist doch bereits installiert, darum geht es doch.Du musst diesen Eumel hier installieren. Der erscheint dann grün hinterlegt:
Anhang anzeigen 148414
Und danach jenen hier:
Anhang anzeigen 148415
Du hattest meine Fragen noch nicht wirklich beantwortet:Wenn er gebounct hat, ist killt er den Sustain.
So wie ich es verstanden habe, hat er das MSoundFactory nicht installiert. Aber das ist ja zwingend, damit das Piano geht.Hä? Ist doch bereits installiert, darum geht es doch.
Ich stelle den Sustainwert auf über 64. Dann höre ich die "offenen Töne" bei der Wiedergabe. Auch, nachdem ich das aufgenommen habe. Aber: Wenn Es gerendert wird, ob In Place oder als Audio Mixdown, dann ist diese Instrumenspur bei der Wiedergabe ohne diese Sustain Werte, also kurze Töne (schwer zu beschreiben)Hörst Du den Pedaleinsatz bei der Wiedergabe der Instrumentenspur?
Also ich nutze dafür immer den Cubase Audio Export. Habe die normale Variante versucht, sowie (auf Melda Supports Hinweis hin) ebenfalls den Echtzeit Export.Auf welche Art und Weise erstellst Du die Audio-Datei? "Bouncen" ist ja ein sehr allgemeiner Begriff.
Nutzt Du die Cubase- Funktion Audioexport?
Ja, das kann ich gerne machen. Wobei ich keine Pedalwechsel nutze.Wenn Du magst, erstelle doch mal ein Cubaseprojekt mit ein paar Midi-Noten und Pedalwechseln.
Mit Pedalwechsel meine ich, dass es im MIDI-Part sowohl Pedal-gedrückt-Events (CC64 Wert > 64) als auch nicht gedrückt (<64) gibt.Wobei ich keine Pedalwechsel nutze.
Hab ich auch kurz gedacht. Aber dann würde doch das MeldwayGrand gar nichts machen und ließe sich noch nicht mal laden, wenn mich nicht alles täuscht. Daher kann das irgendwie nicht sein. Aber die Frage ist schon berechtigt.So wie ich es verstanden habe, hat er das MSoundFactory nicht installiert. Aber das ist ja zwingend, damit das Piano geht.