melda MDrumStrip 49 Intro-Price

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.885
Reaktionen
2.975
Punkte
13.987

Das Plugin ist sicherlich interessant aber was herrausragt ist das Preissystem: 49€ Intro Price bis 18 Juni, danach pro Woche 20€ mehr bis es dann im September regulär 299€ kostet, wtf. Was soll das!? 299€ ist bei melda wirklich der High-End Preis und die merkwürdige Preissteigerung eine komische Masche.

Typischerweise ist der Intro Preis bis auf irgendwelche externen Sonderaktionen immer der beste Preis, also sollte man es wohl am besten gleich kaufen, wenn man interesse dran hat.

Spekulation: melda rechnet ja Plugins immer preislich bei den Bundles an. Kaufe ich bei melda etwas direkt, wird 70% des Preises zB bei den Bundles abgezogen. Wenn man extern kauft nur 50% des Preises, weil sie ja den externen Preis nicht wissen. Was passiert wenn ich das Plugin jetzt extern kaufe aber erst im September zum Vollpreis registriere, bekomme ich dann 150€ auf die Bundles gutgerechnet?
 
Cool. Endlich mal wieder etwas Neues von Melda. - Die waren ja in den letzten Jahren in erster Linie damit beschäftigt, Benutzeroberflächen nachzureichen, die etwas weniger nach Medizintechnik aussehen...

Zu Deiner Frage: Die wird wohl nur Herr Melda selbst beantworten können... ;)
 
Was passiert wenn ich das Plugin jetzt extern kaufe aber erst im September zum Vollpreis registriere, bekomme ich dann 150€ auf die Bundles gutgerechnet?
haha die klassischen Sparfuchs Fragen
hatte eine ähnliche Frage beim SINEE Oster-rabatt,
da hatte ich kurzzeitig auch gedacht, dass ich mit meiner rabbat-kombinations-idee nochmal on top sparen könnte,
nachdem ich aber zur Sicherheit den Support angeschrieben habe, wurde mir das dann verneint -> zur Sicherheit also vorher dort fragen, wo man den coupon einlösen wird :)
 
@ollo123 weißt du zufällig, wann Melda wieder die -50% auf ausgewählte plugins machen könnte? Ich warte da grad drauf, um den Superlooper zu kaufen. Ich glaub anfang des Jahres war die -50% Aktion das hatte ich verpasst.
Manchmal sind mir Firmen sogar echt lieber, die niemals Rabatte machen, haha! (dabei aber auch wirklich wirklich gut sind und kostenlose Updates raushauen -> Spectrasonics z.b!)
 
@ollo123 weißt du zufällig, wann Melda wieder die -50% auf ausgewählte plugins machen könnte? Ich warte da grad drauf, um den Superlooper zu kaufen. Ich glaub anfang des Jahres war die -50% Aktion das hatte ich verpasst.

Es gibt ja jede Woche 4 verschiede Plugins für 50%, vielleicht hast du Glück und der Superlooper ist bald dabei.
Ansonsten sollte es spätestens zum Black Friday 50% auf alles geben, denke ich. Falls du so lange warten kannst.
 
Der Intro Preis ist zwar vorbei aber aktuell hat melda einen 65% auf alle Bundles Sale und im Mixing Bundle ist der DrumStrip auch dabei und da ich schon eine Menge aus dem Bundle haben, könnte ich für 26€ upgraden, krass.

Vielleicht ist das Angebot ja für andere User hier ähnlich gut.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben