iQ505 The smoothest EQ | Intro price $5.99

Der nächster Unique Character Equalizer mit Heizung Funktion (Warm-Button), Wahnsinn.
Jetzt fehlt nur noch der Unique Character Compressor mit Cold-Button, ein Kühlschrankkompressor?
 
Ach was. Für Leute, die noch keinen Equalizer haben, ist das doch ok.
 
Aber billjer als nen Kebab (seit der Preiserhöhung) :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is nur was für 'smoothe' Typen mit nem 'unique character' und einem IQ ab 505 Punkten. Da hab ich mich gleich angesprochen gefühlt. Der MUSS nen gamechanger sein!
 
Die wo noch keinen so vielen Eq haben können den nicht finden,
danke für der Teilung.
 
Das Teil ist immerhin unique. Sowas findet man nicht so oft am Markt.
Aber leider isses nicht painstaking, deswegen passe ich mal.
 
Sieht für mich an den Harrison Eq angelehnt aus.
 
Hat jemand den IQ505 zufällig schon ausprobiert und kann was dazu sagen? Ich weiß, eine völlig langweilige Frage, aber hätte ja sein können...
 
Der Warm Schalter scheint eine Sättigung zu sein, wenn die noch einstellbar wäre und zusätzlich noch 3 verschiedene Sättigung Charakteristika hätte wäre das ein sehr interessantes Tool.
Aber wo gibt es sowas für 6 Ocken.
 
Aber billjer als nen Kebab (seit der Preiserhöhung) :eek:

Wer keinen Kebab mag, der kann ja auf Freakallen umstellen.

1650801257015.png


auch mit Sattmacher. gleicher Anbieter. ^^
 
Bei denen sind alle Plugins immer zum Intro-Preis zu haben.
 
Die Plugins bei Wish bestellt.
 
Bei denen sind alle Plugins immer zum Intro-Preis zu haben.
Das stimmt nicht ganz, sie haben auch (wenn auch eher selten) VSTs zum Normalpreis im Angebot. Ich glaube aber, die Normalpreise haben nur den Sinn, die "Sales" besonders attraktiv zu machen. Ich glaube auch nicht, dass es viele Kunden gibt, die die Plugins zum Normalpreis erwerben.

Ich hab auch schon einige VSTs von denen zum Supersonderpreis gekauft, und bis auf eine Ausnahme (über die ich mich auch bei denen beschwert habe, allerdings mit mäßigem Erfolg) gehen sie auch und erfüllen ihren Zweck. Das reicht mir eigentlich auch bei einem Plugin unter $10 .

Eine ganz andere Frage ist dagegen, wie viele EQs man noch braucht...

Edit: Leider gehen die Einführungspreise oft einher mit (noch) fehlenden Demoversionen, so dass es eigentlich eine reine Lotterie ist, was man bekommt. So auch wieder beim "IQ505".
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben