Audio Assault - Amp Locker mit Prestige Amp Sim - FREE

weil ich gar keine Hinweise auf eine Beta gesehen habe,
Ich hatte das zumindest nicht auf diese Version bezogen, so einsam und verlassen, wie das da rumsteht ...
Bildschirmfoto 2023-08-09 um 21.01.36.png
 
Abwarten mehr kann man nicht tun. Ich hoffe nur das die am Prestige Amp nichts mehr verändern, das wäre echt schade denn das Ding klingt so wie es ist Hammermäßig:).
 
Für mich zwar überraschend, weil ich gar keine Hinweise auf eine Beta gesehen habe, aber ist ja egal, so lange es demnächst behoben wird.
Die ersten Versionen sind immer Beta. So nach 2-3 Wochen und etwa 30 Updates ist es dann final. Ist halt Mexico-Style.
Sind aber sehr nett die Typen, hatte auch schon Kontakt mit denen.
 
Sind aber sehr nett die Typen
Das kann ich nur bestätigen, habe bei denen mal nachgefragt ob sie noch den ersten RVX Amp haben wollte den Unterschied ausloten. Tags drauf kam ne Mail mit dem Downloadlink der 1er Version RVX.:cool:
 
Ich hatte das zumindest nicht auf diese Version bezogen, so einsam und verlassen, wie das da rumsteht ...
Ich sehe jetzt erst, dass da heimlich, still und leise "Beta" druntersteht. Lade es mir dann am besten nochmal runter, wenn das da nicht mehr steht - wann auch immer das sein wird.
 
Hallo Leute. Ich habe eben von A.A. ne Mail bekommen das es ein neues Prestige plugin gibt. Ich will ihn aber noch nicht ausprobieren weil, da es letztes mal einen ziemlichen Hickhack mit den ganzen Serials gab. Falls es jemand weiter testet bitte ich seine Erfahrungen hier reinzustellen. Ich will abwarten bis die Finalversion herauskommt. um dem Serialirrsinn zu entgehen. in den alten Plugins gab man seine E Maiadresse ein und gut wars. Wie das jetzt abläuft grenzt an Gängelei, doch sie haben Besserung versprochen.
 
Falls es jemand weiter testet bitte ich seine Erfahrungen hier reinzustellen.
Funktioniert

Ich will ihn aber noch nicht ausprobieren weil, da es letztes mal einen ziemlichen Hickhack mit den ganzen Serials gab.
Und damit du dieses Hickhack nicht hast, sollen erstmal die anderen ran....ah ja... ;)
Also ich brauchte meine jeweiligen Nummern nur eingeben und schwups war der jeweilige Amp registriert.
 
Ich habe eben von A.A. ne Mail bekommen das es ein neues Prestige plugin gibt.
Die Mail habe ich auch bekommen, aber langsam wird mir das zu blöd: Abgesehen davon, dass es noch immer als Beta gekennzeichnet ist (zumindest auf dem Bildchen auf der Website), soll man trotz des Preises von 0 € über Paypal oder Kreditkarte gehen, um es zu bekommen.

Gott sei Dank soll man nicht über "Los" gehen. Trotzdem ein Gefrickel, auf das ich keine Lust habe. Sollen sie es zum freien Download anbieten - und fertig.
 
Und damit du dieses Hickhack nicht hast, sollen erstmal die anderen ran....ah ja
So ists natürlich nicht gemeint, ich ging davon aus das nur bei mir dieses Problem da ist. Es ist auch nur auf den Plexi bezogen und hier sind bestimmt viele die nur ihn alleine Benutzen und Testen und da ists ja egal weil Freeware. Sorry ist einfach nur falsch rübergekommen.
Das Problem war einfach das alle 4 gekauften Amps bei mir nicht mehr gingen mit den Keys die sie Per Mail geschickt haben. Die haben meinen gekauften Amps einfach neue keys verpasst ohne mich zu informieren, nach endlosen E Mails hatte ich die Schnauze voll! Ich habe mich dort dann eingeloggt und siehe da das waren ganz andere Keys als in der Mail. Ich habe zum Glück die ganzen Keys wie immer gespeichert und samt den neuen Keys an A.A. geschickt und gefragt was der Schwachsinn soll. Als Antwort kam dann ne halbherzige Entschuldigung. So was bin ich von A.A. nicht gwohnt!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinanader! Ich habe gestern mal den Amplocker upgedatet, ist nicht mehr Beta wie ich das sehe... und diesmal hat auch alles prima geklappt! Sie haben die Fehler in den Einstellungen beseitigt, so das diese jetzt erhalten bleiben. Der Prestige ist noch ein wenig besser geworden, und ganz nebenbei gibt es auch noch einen neuen Amp namens Dude Master (Hughes & Kettner Tube Meister 18) dazu kostet 7€ im Moment. Die Kettner Amps fehlten bisher gänzlich in meiner Sammlung die da hoffentlich noch weiter ausgebaut wird. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen alles richtig zu testen. Die Optik ist insgesamt auch viel besser als bei den alten Amps, man kann die Einstellungen an den Amps viel besser ablesen als bei den alten Versionen. Ich finde das ReAmp Konzept insgesamt wirklich gut, denn mich nervt schon immer diese Unordnung in den VST Plugins so habe ich alles an einem zentralen Ort. Ich werde das mal durchtesten und weiter berichten, habe im Moment leider nur wenig Zeit dafür.
Screenshot 2023-09-20 094523.jpg
 
Ich habe Amp Locker gestern auch aktualisiert (und für 0 € gekauft und dazu mit Paypal bezahlt, so ein Stuss). Prestige funktioniert jetzt richtig und ist keine Beta mehr. Hammer. Dafür ist er jetzt nur noch als Teil von Amp Locker erhältlich, nicht für sich allein. Es bleibt konfus, aber das ist halt Audio Assault. Was soll's.
 
Prestige funktioniert jetzt richtig und ist keine Beta mehr. Hammer
Jepp da geb ich dir Recht! Dieser Plexi ist ein Ungeheuer wie sein Original... einstecken, aufdrehen und WOW! selbst als er noch Beta war er klingt echt wie mein alter den ich in den 70 ern hatte, und das für lau..all die anderen Hersteller können sich davon eine Scheibe abschneiden mit ihrem überteuerten Mist. So ne kleine Softwareschmiede zeigt es allen großen... das ist traurig!
 
So ne kleine Softwareschmiede zeigt es allen großen... das ist traurig!
Nein, das ist gar nicht traurig, so lange ich das Zeug zu diesen Preisen (oder gar kostenlos) bekomme. ;)

Den "Prestige" (Plexi) finde ich aber auch recht gelungen.
 
Den "Prestige" (Plexi) finde ich aber auch recht gelungen.
Ja das ist der beste Plexi den ich je zu Ohren bekam! Das Ding klingt einfach hier braucht man keine 100 geräte und 1000 Knöpfe dafür, einstecken n bisschen Hall dazu und gut ist. Hihi mit traurig...ich meinte damit das es traurig ( Armutszeugnis ) ist, das man für den vermurksten Schrott den die großen Produzieren n Haufen Kohle hinblättern muss und die kommen allesamt nicht mal in die Nähe von diesem Prestige der gar nix kostet. Ich habe Amplitube, den Softtube Plexi und auch den Plexi von Taranov, letzterer ist nahe dran hat aber nicht diesen Druck und die Klarheit den der Prestige erzeugt. Den von Amplitube finde ich am miesesten. wenn man überlegt was man für die Max version hinblättern muss richtig geil finde ich dagegen dort wieder die Fender und Mesa Boogie Amps.
 
Edit:
Ich bekam heute Morgen mal wieder ne Mail von A.A, sprich neues Update für den Amplocker.
Bei der Registrierung braucht man neuerdings auch die E Mailadresse... Das wird mehr und mehr zur Gängelei!
in der neuen Version wurde Die Ampauswahl verkleinert, ( mir hat das vorher viel besser gefallen ) sieht nun aus wie bei Reamp 1
und es sind ein Paar Effekte dazugekpommen allerdings sind die Kostenpflichtig, ansonsten hat sich soweit ich jetzt sagen kann nichts verändert.
Ich wünsche viel Spaß beim Testen!

Screenshot 2023-09-29 093122.jpg

Reamp 1
Screenshot 2023-09-29 094204.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben