Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erscheint mir vernünftig. An irgendwas muss man sich ja orientieren. Ich dagegen suche immer noch nach Plugins, die mit "fucking amazing" beworben werden, werde aber leider nicht fündig.Wenn in der Beschreibung nicht mindestens einmal das Wort "AMAZING" auftaucht, kommt mir das Ding nicht auf die Platte!
Danke dafür! Ich zögere noch, da hilft dein Schnelltest schon weiter. Presets hat er nicht, oder?Ich konnte es nicht lassen
Acht mitgelieferte Presets (die habe ich nicht getestet) und natürlich die Möglichkeit, eigene Presets zu speichern. Letzteres habe ich erfolgreich probiert.Presets hat er nicht, oder?
Naja, die Preise schwanken halt bei Audio Assault in Lichtgeschwindigkeit. Manchmal kommen sie auch mit der richtigen Auszeichnung des Preises auf der Website nicht nach. Da bekommt man dann per Mail ein Angebot, das auf der Website noch $10 teurer ist....jetzt übrigens mit Demo-Möglichkeit, dafür aber auch gleich 2 Dollarz teurer..
Phaser auf Betäubung. Das kribbelt so schön.Das gesparte Geld könnte ich dann in Phaser investieren.
ICH BRAUCHE NICHT NOCH EINEN EQ!
Ich ahne, dass das nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Aber ich unternehme trotzdem mal den Versuch.Das funktioniert nicht