Information ausblenden

Melancholischer "Spoken Word" Track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Strikingstudents, 13.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Strikingstudents

    Strikingstudents Themenersteller

    Registriert seit:
    18.04.12
    Punkte:
    37
    37
    Strikingstudents, 13.09.12
    #1
  2. LeoLeo

    LeoLeo Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    19.12.10
    Punkte:
    561
    561
    hm.... ich kann persönlich nichts mit Anfangen :)
    Was aber auffällig ist, die englische Aussprache ist nicht authentisch - wenn man mal was versteht, die Aufnahme der Sprache ist grottig. Im Hintergrund, ist das die Festplatte? :)
     
    LeoLeo, 13.09.12
    #2
  3. Deckler

    Deckler

    Registriert seit:
    10.02.12
    Punkte:
    266
    266
    Ach wie derbe ich hab mich mit diesem Thema "Spoken Word" noch nie richtig beschäftigt. Des gefällt mir doch ganz gut. Ich hätte mich nicht getraut das zu Posten.
    Aber ist doch mal von der Künstlerischen Seite aus gut gemacht.
    Was LeoLeo meint ist wohl das man mit kleinen Veränderungen mehr hätte raus holen können.
     
    Deckler, 13.09.12
    #3
  4. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Auf welchem Bahnhofsklo wurde denn eingesprochen?
     
    kenfjohnnydee, 13.09.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.