Melancholischer "Spoken Word" Track

  • Ersteller Strikingstudents
  • Erstellt am
hm.... ich kann persönlich nichts mit Anfangen :)
Was aber auffällig ist, die englische Aussprache ist nicht authentisch - wenn man mal was versteht, die Aufnahme der Sprache ist grottig. Im Hintergrund, ist das die Festplatte? :)
 
Ach wie derbe ich hab mich mit diesem Thema "Spoken Word" noch nie richtig beschäftigt. Des gefällt mir doch ganz gut. Ich hätte mich nicht getraut das zu Posten.
Aber ist doch mal von der Künstlerischen Seite aus gut gemacht.
Was LeoLeo meint ist wohl das man mit kleinen Veränderungen mehr hätte raus holen können.
 
Auf welchem Bahnhofsklo wurde denn eingesprochen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
391
Birrkuta
B
Alex_S
Antworten
0
Aufrufe
935
Alex_S
Alex_S
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben