Melancholischer Acoustic Song

  • Ersteller PalmaSola
  • Erstellt am
PalmaSola

PalmaSola

Registriert
30.10.09
Beiträge
866
Reaktionen
310
Punkte
2.162
Hey,

Hier mal eine neue Song idee mit der Bitte um Feedback.:

(Mix ist noch in Arbeit).

 
Schöne Gitarrenarbeit, so etwas mag ich. Auch das Arrangement ist für mein Empfinden stimmig - immer kurz, bevor es langweilig wird, bringst Du neue Elemente ins Spiel. Das ist gut gemacht. Vielleicht kann man die Dynamik noch etwas drastischer gestalten.

Insgesamt: Daumen hoch, gute Arbeit. Der Finalmix wird sicherlich ähnlich aufgebaut sein wie dieser Entwurf - damit bist Du m.E. auf dem richtigen Weg.

Gegen Ende höre ich beim Gesang ein bis zwei schiefe Töne. Solltest Du perfektionistisch veranlagt sein, könntest Du die vielleicht noch zurecht zupfen.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Ach ja, das Ende ist mir dann doch zu unmotiviert und plötzlich - da muss noch etwas mehr passieren.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Find ich schön den Song.
Bist aber jetzt schon zu laut. Das clippt ja heftig ;)
Da würd ich drauf achten einfach nur transparent zu bleiben. extrem laut muss da gar nicht.
 
vielen Dank fürs Feedback !
die Sachen werde ich versuchen noch zu verbessern.
 
Hi!

Hier mal ein Update:

 

Ähnliche Themen

PATH:LESS MUSIC
Antworten
0
Aufrufe
123
PATH:LESS MUSIC
PATH:LESS MUSIC
Ennui
Antworten
12
Aufrufe
527
Dyne
Dyne
benni77
Antworten
3
Aufrufe
335
Landor
Landor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben