Locis
- Reaktionen
- 3.902
Hatte eine Hornmelodie im Kopf. Daraus ist dann das hier entstanden. Ich fands ganz nett, was sagt Ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir für dein Feedback!Hey, das Stück hat einen schönen Stil, auch wenn ich nicht so ein Freund von Walzern bin.
Ja, Walzer habe ich geschrieben in Ermangelung von Talent einen passenderen Titel zu finden. An einen typischen Walzer habe ich nicht gedacht eher das schwingende eine Walzers... Kinderfilm finde ich gut, könnte ich mir auch vorstellen.daß dies stilistisch recht gut in einen Kinderfilm passen könnte
Ja, stimmt, der ist etwas kontrastarm im Vergleich zum ersten Teil.Insgesamt sehr gelungen. Der B-Teil ab 2:00 hat noch etwas Luft nach oben.
Wie schon bei Joost gesagt, so ein typischer Walzer sollte es eigentlich nicht werden. Da muß noch ein passender Titel her...Allerdings passiert mir im Mix/Klangbild untenrum etwas wenig, vor allem, wenn es Walzer sein soll.
Ja, sehe ich inzwischen auch so. Noch ein bisschen mehr Kontrast im Mittelteil und Klangfarbenänderung im Schlußteil. Mal sehen, was mir dazu einfällt.auf die länge betrachtet, könnte das stück vielleicht noch ein bisschen mehr dramaturgie vertragen.
großartig!Hatte eine Hornmelodie im Kopf. Daraus ist dann das hier entstanden. Ich fands ganz nett, was sagt Ihr?
Anhang anzeigen 130055
Ist wie im richtigen Leben: Manchmal redet man aneinander vorbei. Oder wie es Mozart ausgedrückt hat (zumidest im Film Amadeus): "Sechs Leute sprechen jeder das seine und nur die Musik schafft es, dass es harmonisch klingt."In meinen Ohren schlingern die Melodien an manchen Stellen haarscharf
Danke, das freut mich natürlich!großartig!
Schön, wenn es das tut!Es lebt, schafft sofort Bilder in meinen Kopf
Ja, passt auch. Einer meiner lieblingsfilme ist Les Parapluies de Cherbourg. Ist zwar kein Krimi aber ein Musikfilm par exellence!ein intelligenter französischer Krimi aus den 80ern, nachdem der Kommissar seinen Job souverän verrichtet hat und sich eine gute Quai D'Orsay anzündet - Abspann...