Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinungen zum M-Audio Fast Track USB
Erstellergrizze
Erstellt am
G
grizze
Reaktionen
0
Ich würd mir gern ein Interface kaufen und finde das M-Audio Fast Track USB ganz interessant. Jetzt wollt ich eigentlich nur mal n Meinungen hören.
Was willst du damit aufnehmen? Nur Gesang? Gitarren?
Ich habe das große Fast Track Pro - sehr flexibel, einwandfreier Klang. Das normale Fast Track müsste klanglich vergleichbar sein. Ein großes Manko hat es aber: Die Empfindlichkeit des Klinken-Eingangs lässt sich nicht regeln, der [g=105]Gain[/g]-Regler wirkt sich nur auf den [g=15]XLR[/g]-Eingang aus.
G
grizze
Reaktionen
0
Also eigentlich Alles: Sprache/Gesang, Git [g=118]Bass[/g] und auch mal verschiedenes in form eines Mischpults zb. Live
G
grizze
Reaktionen
0
und wie siehts aus mit dem M-AUDIO MOBILE PRE USB weiß jemand da was dazu
G
grizze
Reaktionen
0
Ich hab da was von Jacklab gelesen. Gibts das auch für Win XP
ich hab die und will sie net missen.. war jeden euro wert.... Habe darüber ein Sp [g=332]b1[/g] laufen, und Event Tr 6 [g=102]studiomonitore[/g] als abhöre... ich rate dir dazu... die fast track pro hat mein leben verändert (und mich dazu motivert immer mehr kohle für musik auszugeben) HEHE
grüße
jc
G
grizze
Reaktionen
0
Danke für die Tipps. Allerdings ist mir das Fast Track Pro doch bissle zu teuer. Dafür mach ich dann doch n bissle zu wenig damit. Hat nich noch jemand noch Erfahrungen mit dem M-Audio Fast Track USB?