Meinungen zum M-Audio Fast Track USB

G

grizze

Registriert
10.02.07
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
52
Ich würd mir gern ein Interface kaufen und finde das M-Audio Fast Track USB ganz interessant. Jetzt wollt ich eigentlich nur mal n Meinungen hören.
 

Anhänge

  • Fast Track USB.jpg
    Fast Track USB.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 133
Was willst du damit aufnehmen? Nur Gesang? Gitarren?

Ich habe das große Fast Track Pro - sehr flexibel, einwandfreier Klang. Das normale Fast Track müsste klanglich vergleichbar sein. Ein großes Manko hat es aber: Die Empfindlichkeit des Klinken-Eingangs lässt sich nicht regeln, der [g=105]Gain[/g]-Regler wirkt sich nur auf den [g=15]XLR[/g]-Eingang aus.
 
Also eigentlich Alles: Sprache/Gesang, Git [g=118]Bass[/g] und auch mal verschiedenes in form eines Mischpults zb. Live
 
und wie siehts aus mit dem M-AUDIO MOBILE PRE USB weiß jemand da was dazu
 
Ich hab da was von Jacklab gelesen. Gibts das auch für Win XP
 
Mein Tipp:

Fast Track Pro (USB)

ich hab die und will sie net missen.. war jeden euro wert.... Habe darüber ein Sp [g=332]b1[/g] laufen, und Event Tr 6 [g=102]studiomonitore[/g] als abhöre... ich rate dir dazu... die fast track pro hat mein leben verändert (und mich dazu motivert immer mehr kohle für musik auszugeben) HEHE

grüße

jc
 
Danke für die Tipps. Allerdings ist mir das Fast Track Pro doch bissle zu teuer. Dafür mach ich dann doch n bissle zu wenig damit. Hat nich noch jemand noch Erfahrungen mit dem M-Audio Fast Track USB?

Christian
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben