tach olli
ich bezieh mich hier auch ersatmal auf let me go:
bodo hat recht, klingt komisch gefiltert.
ich find die stimme zu leise.
die drums scheinen überhaupt nich bearbeitet zu sein, änder das unbedingt. außerdem eignen sich die samples nicht so gut für deine stilrichtung. da gibts freeware, die dein problem lösen könnte.
Natural Studio Kit
in der strophe passt im jeweils vierten akkord der basston nicht. der liegt ne quinte über bzw. ne quarte unter dem eigentlichen harmonieton... klingt nicht gut...leider.
was aber gut klingt ist die modulation im refrain! musikalisch absolut überzeugend! genreall lässt dein songaufbau kaum wünsche offen.
zu anybody:
songidee nach wie vor wirklich überzeugend aber soundmässig eine katastrophe, sorry, dass es hart klingt. dieses rauschen macht mich fertig

wie nimmst du auf? eigentlich ist es heutzutage schon fast schwierig so einen bitcrusher mäßigen sound zu produzieren. du solltest dich hier mal durch ein paar grundlagen artikel durcharbeiten und mal nach dem fehler suchen denn es ist schade um die schönen songs, wirklich!
den rest hab ich mir erstmal nicht gegeben, denn ich vermute da ein ähnliches prinzip
fazit: gute songs werden leider kaputtgemacht durch schlechten sound.
die gute seite daran: du bist hier in einem forum, in dem dir sicher geholfen werden kann

mfg, nils