meine neue Homepage

• Ersteller TimXtreme
  • Erstellt am
T

TimXtreme

Reaktionen
0
Hallo!

Hab heute meine neue Homepage fertig gemacht und online geschaltet. darauf ist so einiges von dem, was ich bisher gemacht habe...
was haltet ihr von der page und dem sound? klar, die musik wird nicht jedermanns sache sein...;)

[size=medium]Meine Homepage[/size]

cheers
tim

Hi,
also ich halte die Idee generell für ziemlich gut, schöner Stil und mir gefält die Farbpalette.
Was du vielleicht ändern solltest:
- Page im Browser zentrieren, sonmst siehts in höheren Auflösungen (ich hab 1280x1024) sehr in die Ecke gedrängt aus
- Die verdrehten Buchstaben in den Fließtexten schränken die Lesbarkeit zu sehr ein, das würd ich weglassen.

Ansonsten find ich, dass du da eine sehr schöne Page designt hast.

servus,

sieht echt gut aus. nur einen vorschlag möchte ich machen: es wäre schön, wenn man beim abspielen der mp3s auch die lautstärke verändern könnte.

schöne grüße, florian

schlicht aber feett!!

danke!
achja, mit flash ist sie natürlich gemacht, um diese frage zu klären...

hi,
ganz nice.
aber wieso ist bei "hip hop beats" ein track? ;)
der sound gefällt mir auch.
mach weidda so! :D

peace,
Just_Chill

danke...

ja der track der wollte auch noch einen platz. aber eine neue kategorie wäre zu aufwändig gewesen :D

woran liegts, dass ich so wenige "reviews" bekomme?

naja, vielleicht am titel "meine neue homepage". tönt doch recht einschläfernd...;)

jedenfalls vielen dank denen, die sich die zeit genommen haben.

cheers
tim

Also mir gefällt's - ich häng auch grad' in den letzten Zügen meines Portfolios. Könnte da noch Hilfe beim "Flash-Player" gebrauchen. Kannst du mir vielleicht das Script schicken? Müsste doch leicht anpassbar sein. Wär' 'ne echte Hilfe :)

Sieht nett aus. Jetz noch mehr interessanten Inhalt reinpacken. Bilder von dir, Mehr Infos über deine Person, mehr "interessante Infos". Paar lustige Pics würden zu dem Stil auch passen.

wieso krieg ich sowas nicht hin, weder technisch noch designisch...
hab mein layout schon öfters geändert weils nicht mehr gefiel.

nett gemacht, nach ner halben Minute war ich schon weg, keinerlei nennenswerten Inhalte, kaum Bilder

Fürn Anfang klasse gemacht, wirkt sehr einladen

Gefällt mir gut, nur wie schon gesagt wäre mehr Inhalt um die Leute zum dableiben zu animieren sinnvoll! Die Musik gefällt mir sehr gut, schade das da kein Gesang drauf ist... ;)

Gruß, B.

vielen Dank für die vielen Antworten!

die seite sollte eigentlich in erster linie ein player sein, der zeigt, was ich so mache. ein paar nähere infos zu mir wären sicher keine schlechte idee, aber sowas wie "ich bin am ... in ... geboren. ich habe mit ... angefangen flöte zu spielen, dann klavier ... jetzt studiere ich ... an der ... usw." wollte ich aus verschiedenen gründen nicht, aber vielleicht kommt ja noch sowas in der richtung.
momentan bin ich noch dran, meine myspace-seite einzurichten, das geht dann sicher mehr in richtung angaben zu mir und so. meld mich dann wenn die fertig ist :)

cheers
tim

Also vom optischen her hats ja schon was. Aber leider bringt das garnix.
Eine WEbseite soll ja irgendwas präsentieren, interesse Wecken oder Informationen bieten.
Leider ist dies bei deiner Webseite überhauptnicht so. Da steht nix drauf, und man wird auch nicht auf irgendwas hingewiesen, man weiss schlussendlich überhauptnciht, warum die webseite da ist.
Das ist etwas, was man sich i.d.r. noch vor dem Design überlegt, was will ich damit überhaupt mitteilen?

Mitti

Sehr nice!
Ich finds auch links ausgerichtet besser, nicht mittig setzen :)
Das Logo geht ein bischen unter, vielleicht isses besser wenn du die Schrift innen weiß ausfüllst, aber ich glaub so wie jetzt gefällts mir vom style her auch besser. Das Foto bei "about" sieht mit n bischen weniger Sättigung (-50%) "edler" aus.

Beats sind auch fett!

Gruß, _pole

geiler seitenstyle!

und vor allem: seeeeeeeeeeehr nice roots-riddims! klingen ja echt mal derbe authentisch, *neid*

lg

lebasti

hehe dankeschön :)

da sind noch n paar frei davon, fals du bock hättest was damit zu machen...