Mein erster Beat hier ;)

baccar

baccar

Registriert
26.12.05
Beiträge
57
Reaktionen
7
Punkte
96
Hi Leute!

Ihr kennt ja bestimmt meinen homie "odaz" der hier auch angemeldet ist und mit dem ich oft zusammen arbeite.
Ich war früher auch registrieret, aber war lange zeit inaktiv und bin jetzt wieder back :p
Hier ist mal mein erster Hip-Hop Instrumental Track und wollt mal wissen was ihr davon haltet ?!? Ist kurz und bündig also haut rein =)

1 Track :)

lg odaz&baccar
 
:bigup:
chic !! gefällt mir ziemlich gut!
 
du willst sicherlich noch drauf rappen, aber das kann man sich auch so als instrumental schon gut anhören. angenehm psychedelisch. man findet immer irgendwas zu meckern, wenn man will, aber man kann es auch einfach so gut finden. bisschen länger wär aber ganz cool.

:respect:

peace makimoves
 
ja würde gern was drauf rappen aber bin kein so guter rapper :)
 
hi,

das gefällt mir sehr gut.
vor allem wie die kick durchdringt im mix.
sehr sehr schön gemixt.
such dir doch gute rapper in deiner umgebung ;)
immer das machen was man am besten kann.
und was man nich kann und gerne möchte kann man erlernen.
übung macht den meister bruder ;)
dein kollege odaz hat ja sowiso geile stücke immer.aber das weiss er ja(stimmts o.?):D
dein stil geht in etwa in die gleiche richtung aber das sagt mir sehr zu ;)
weiter so

peazen

aliazz
 
Klingt nicht schlecht. Wie wär's statt rap einfach mit normalem Gesang. Das Stück schreit doch nach langen Vokalen. Am besten eine Frauenstimme. So, jetzt muss ich aber zurück ins Altersheim, bevor sie zumachen. :D
 
Hi,

Yo is Fett!

Ich würde es fett finden wenn du mir ma nen Beat vonb dir oder Odaz entgegen kommen lassen könntest, rappe nähmlich.

Und ich will jetz bald meine Demo aufnehmen, und ich suche dafür noch Freshe beatz, also meldet euch mal!

Peaze
 
nach 6 stunden CounterStrike...

der [g=118]bass[/g] ist mir ein bisschen zu laggy. hm.. ja der kick klingt schon nicht schlecht aber scheiss WTJ!!! die melodien sind hm naja, sagen wir monsterkill. naja im grossen und ganzen geile map und goodgame

lol na spass

geiler beat? :D bei wem hast den geilen beat gemacht euda??? sicher bei nem profie. passt alles wie ich finde
 
Arghs, der Monsterkill stammt aus Unreal Tournament und nicht aus Counter-Strike, dem alten Schnarchgame :D

Gruß,
ColdSteel
 
Man hört schon dass du das noch nicht so lange machst. Man bemerkt jedoch, dass es mit liebe zum Detail gemacht wurde. Für den ersten Beat kann man nicht mehr erwarten.

Ich spüre leider keinen HipHop Vibe in diesem Track. Hör dir mal J-KeyZz Track an, so zum Vergleich. Sind auch unter "[g=94]Feedback[/g] gesucht".
 
soultan schrieb:
Man hört schon dass du das noch nicht so lange machst. Man bemerkt jedoch, dass es mit liebe zum Detail gemacht wurde. Für den ersten Beat kann man nicht mehr erwarten.

ähm...lesen und verstehen wäre nicht schlecht.
der threadtitel ist mein erster beat HIER.
das ist ganz gewiss nicht sein 1.beat.
wenn du dich hier mal öfter aufhalten würdest,
würdest du hören wie sich 1. beats anhören :D

peazen

aliazz
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben