Mehrspur Aufnahme mit Anda unter Cubase ( Aufnahme fehler )!!


Sutras
Sutras
Registriert
10.12.02
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
186
Hi also ich hab jetzt endlich die Anda 8Kanal Karte... nach längerem install schwierigkeiten hab ich jetzt alles soweit das sie läuft.

NUR ::

Wenn ich komplett alle 8 Spuren aufnehme kommt die Fehlermeldung "AUFNAHME FEHLER!"
nach 20 sec.

was tun :-(

Danke BEn :-x
 
PhilDelCastor
PhilDelCastor
Registriert
04.10.02
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
336
Hi,
Hast du auch genug Festplattenplatz frei? Ansonsten könnte es auch am Arbeitspeicher liegen und/oder dem Windows AuslagerungsSpeicher. Auf jedenfall solltest du ALLE unwichtigen Programme beenden.

Ich glaube nicht, dass es (diesmal) an der ANDA- Karte liegt. Ich selbst hatte bei 8 Spuren noch nie Probleme.

Ich hoffe du kriegst das hin. :-(
 

Ähnliche Themen

mruebsam
Antworten
2
Aufrufe
809
loudnes-opfer
L
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
4K
Schludi
Schludi
pitto
Antworten
44
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 80290
G

Oft gelesene Themen

Oben