mehrere spuren gleichzeitig bouncen

  • Ersteller sonoro_vienna
  • Erstellt am
sonoro_vienna

sonoro_vienna

Registriert
14.04.04
Beiträge
852
Reaktionen
20
Punkte
1.027
hallo zusammen...

ich hab mich jetzt mal gefragt ob es auch möglich ist mehrere spuren gleichzeitig zu bouncen...

folgendes beispiel:

ich hab ne [g=32]midi[/g]-spur mit kick und [g=149]snare[/g]; eine mit hihas; eine mit percussion; nen synth...etc.

kann ich nun alle gleichzeitg so bouncen dass ich dann die kick auf einer eignen audiospur hab; die hihas; die percussion...etc....

weil wenn man bei nem 6min track alles extra bouncen muss sitz ich nen halben tag nur am deswegen am pc...is auch blöd;)

danke
patrick
 
ö-ha!....danke! :)
 
Eine andere Variante :
Siverspike TapeIt2

Mehrmals als [g=8]Plugin[/g] jeweils im [g=84]Insert[/g] der aufzunehmenden Spur öffnen
und über die Sync-Record Funktion alle Plugins gleichzeitig mit der Aufnahme starten lassen.

Ich gehe hier jetzt nicht weiter darauf ein.
Eine Bedienungsanleitung hat Tapeit2 selbstverständlich auch.

Kostet 18€ und kann eigentlich jeder gebrauchen.

Einfach die Demo ausprobieren.
Sie ist voll funktionsfähig, kann als Einschränkung aber nur 1 Minute Audio aufnehmen.
(Vollversion unbegrenzt)

tapeit2.jpg


http://www.silverspike.com/?Products:TapeIt
 
mhm....klingt sehr interessant für mich..danke!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben