Information ausblenden

mehrere spuren gleichzeitig bouncen

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von sonoro_vienna, 19.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sonoro_vienna

    sonoro_vienna Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    1.027
    1027
    hallo zusammen...

    ich hab mich jetzt mal gefragt ob es auch möglich ist mehrere spuren gleichzeitig zu bouncen...

    folgendes beispiel:

    ich hab ne midi-spur mit kick und snare; eine mit hihas; eine mit percussion; nen synth...etc.

    kann ich nun alle gleichzeitg so bouncen dass ich dann die kick auf einer eignen audiospur hab; die hihas; die percussion...etc....

    weil wenn man bei nem 6min track alles extra bouncen muss sitz ich nen halben tag nur am deswegen am pc...is auch blöd;)

    danke
    patrick
     
  2. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.801
    16801
  3. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
  4. sonoro_vienna

    sonoro_vienna Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    1.027
    1027
    ö-ha!....danke! :)
     
  5. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Eine andere Variante :
    Siverspike TapeIt2

    Mehrmals als Plugin jeweils im Insert der aufzunehmenden Spur öffnen
    und über die Sync-Record Funktion alle Plugins gleichzeitig mit der Aufnahme starten lassen.

    Ich gehe hier jetzt nicht weiter darauf ein.
    Eine Bedienungsanleitung hat Tapeit2 selbstverständlich auch.

    Kostet 18€ und kann eigentlich jeder gebrauchen.

    Einfach die Demo ausprobieren.
    Sie ist voll funktionsfähig, kann als Einschränkung aber nur 1 Minute Audio aufnehmen.
    (Vollversion unbegrenzt)

    [​IMG]

    http://www.silverspike.com/?Products:TapeIt
     
  6. sonoro_vienna

    sonoro_vienna Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    1.027
    1027
    mhm....klingt sehr interessant für mich..danke!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.