mehrere Dongle

• Ersteller shadowmonkz
  • Erstellt am
shadowmonkz

shadowmonkz

Reaktionen
134
Besitze [g=539]Cubase[/g] SL3 und habe nun den CSR von IK Multimedia gekauft. Bei der CSR Version ist ein [g=398]Dongle[/g] dabei, d.h. ich habe nun ein [g=398]Dongle[/g] fürs Cubase und einer für den CSR aber ich blick da nicht durch wie ich den CSR nun installieren muss, denn sobald ich den CSR installieren will zwingt mich das System zu einer Syncsoft installation. Da ich zu wenig englisch verstehe check ich leider die ganzen Infos auf der IK Homepage nicht wie ich nun vorgehen muss, verstehe nur das es anscheinend nach dem CSR Update kein [g=398]Dongle[/g] mehr benötigt.

Hat jemand diesen ganzen Vorgang bereits durchgemacht und kann mir kurz erklären wie das läuft ?

Gibt das nicht Probleme betr. der Syncsoftware wenn ich diese bereits auf dem System habe ?
Kann ich die Lizenz auch auf den Steinberg [g=398]Dongle[/g] aufspielen ohne das ich den IK [g=398]Dongle[/g] benötige ?

danke für euere Hilfe...

du kannst die lizenzen auf einen donlge packen, musst nur darauf achten, dass wenn du eine software wieder verkaufen möchtest du die andere lizenz wieder herunternimmst... aber wenn es mal soweit sein sollte, kannst du dich ja hier nochmal melden... :D ;)

es gibt auch keine probleme bei der installation der Syncrosoft-software, nur solltest du NACH der kompletten installation aiuf jeden fall noch einmal die allerneueste version herunterladen und installieren!

guxt du hia: http://www.syncrosoft.com/Download-78-11.html

super dankeschön