shadowmonkz
- Reaktionen
- 134
Besitze [g=539]Cubase[/g] SL3 und habe nun den CSR von IK Multimedia gekauft. Bei der CSR Version ist ein [g=398]Dongle[/g] dabei, d.h. ich habe nun ein [g=398]Dongle[/g] fürs Cubase und einer für den CSR aber ich blick da nicht durch wie ich den CSR nun installieren muss, denn sobald ich den CSR installieren will zwingt mich das System zu einer Syncsoft installation. Da ich zu wenig englisch verstehe check ich leider die ganzen Infos auf der IK Homepage nicht wie ich nun vorgehen muss, verstehe nur das es anscheinend nach dem CSR Update kein [g=398]Dongle[/g] mehr benötigt.
Hat jemand diesen ganzen Vorgang bereits durchgemacht und kann mir kurz erklären wie das läuft ?
Gibt das nicht Probleme betr. der Syncsoftware wenn ich diese bereits auf dem System habe ?
Kann ich die Lizenz auch auf den Steinberg [g=398]Dongle[/g] aufspielen ohne das ich den IK [g=398]Dongle[/g] benötige ?
danke für euere Hilfe...
Hat jemand diesen ganzen Vorgang bereits durchgemacht und kann mir kurz erklären wie das läuft ?
Gibt das nicht Probleme betr. der Syncsoftware wenn ich diese bereits auf dem System habe ?
Kann ich die Lizenz auch auf den Steinberg [g=398]Dongle[/g] aufspielen ohne das ich den IK [g=398]Dongle[/g] benötige ?
danke für euere Hilfe...