Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie viele "sounds" kann ich denn aus dem Netz auf den stcik bzw den kemper parallel ziehen?
Für mich ist das Ding das Ende aller Ampwünsche. Von nun an kaufe ich nur noch Gitarren, keine Amps mehr
Achtung, wichtige Frage noch!!! Profile ich von EINEM Mikro den sound,moder ggf von mehrere als Summe? Das ich verschiedene settings für die jeweiligen Sounds profilen kann ist klar
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann eine Software-Version als reine Recording-Lösung. Rechenpower gibts am PC genug und so hätte ich auch Einfluss auf die Wandler-Qualität (die ja in diesem Forum schon einmal in Zweifel gezogen wurde).Man, das Ding als 19'' Gerät wäre der Wahnsinn.
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann eine Software-Version als reine Recording-Lösung. Rechenpower gibts am PC genug und so hätte ich auch Einfluss auf die Wandler-Qualität (die ja in diesem Forum schon einmal in Zweifel gezogen wurde).Man, das Ding als 19'' Gerät wäre der Wahnsinn.
und kann man schnell zwischen verschiedenen geprofilten sounds wechseln? ZB für Dopplungen im sequenzer, wenn ich sm57 off axis, on axis etc geprofilt habe und overdub aufnehme?