MD 441 mit Tuchelanschluss

  • Ersteller Doctor_Tone
  • Erstellt am
Doctor_Tone

Doctor_Tone

Registriert
23.01.04
Beiträge
295
Reaktionen
0
Punkte
361
Hallo Leute !

Habe mir vor einigen Tagen ein MD 441 bei Ebay bestellt. Heute ist es endlich angekommen. Leider musste ich jetzt feststellen, dass es gar keinen [g=15]XLR[/g]-Anschluss hat sondern einen Kleintuchelanschluss (müsste denke ich mal Kleintuchel sein...sind auf jeden Fall 3 Stecker drin). Gibt es für solche Anschlüsse noch Adapter oder muss ich mir da selbst was zusammenlöten ?

Vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem gehabt. Hab schon bei Thomann nachgeschaut und im Internet, aber nirgends finde ich einen solchen Adapter...vielleicht suche ich auch einfach nur unter den falschen Stichworten. Haben die einen speziellen Namen ?

Wäre froh über Hilfe...vielen Dank im Voraus

Stefan
 
die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du dir da selbst was löten musst.
adapter zu kriegen ist sehr sehr schwer, allein den tuchel-stecker mit drehverschluss zu bekommen ist auch nicht leicht.
quellen kann ich dir keine nennen. durch zufall habe ich in einem kleinen, verschlafenen haushaltswaren laden in der nähe die letzten beiden stecker bekommen. zitat vom verkäufer: " so, das waren die letzten. neue kommen nicht mehr rein."
viel glück
holger
 
Die Adapter von Tuchel auf [g=15]XLR[/g] werden ebenfalls sehr oft bei eBay angeboten, einfach mal nachschauen.

Gruß,
ColdSteel
 
oops, stimmt :D

hätte vielleicht auch mal bei ebay schauen sollen :)

ja dann ist ja alles klar, bei ebay ist gerade eins zu verkaufen.
viel spass
holger
 
Okay. Vielen Dank für den Tip :)

Schöne Grüße

Stefan
 
Es gibt nichts, was es bei eBay nicht gibt :D Ok, nen Atomreaktor hab ich noch nicht da gesehen ... wobei der sich bestimmt gut verkaufen würde.

Gruß,
ColdSteel
 
Es gibt nichts, was es bei eBay nicht gibt Ok, nen Atomreaktor hab ich noch nicht da gesehen ... wobei der sich bestimmt gut verkaufen würde.

stimmt, da gäbe es bestimmt auch einige neuanmeldungen aus dem mittleren osten :D
 
Dafür konnte man aber schon einen Flugzeugträger der amerikanischen Flotte ersteigern :D
 
Ich würd ihn bei mir im Garten versenken und einen Swimming-Pool daraus bauen. Dann noch ne entsprechend eklig strahlende Beleuchtung einbauen ... wie geil wäre das denn ? Im Kühlbecken eines echten Reaktors baden ...

Gruß,
ColdSteel
 
:D
der leuchtet doch schon von alleine :)
 
Faszinierend...

ach deshalb steht da so ein großes Paket
bei mir im Hausflur :D

Mfg

JazzPinguin.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
M
Antworten
16
Aufrufe
1K
jambus
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben