McDSP plugins

• Ersteller Ersteller tomson
  • Erstellt am Erstellt am
tomson

tomson

Reaktionen
0
moin,

wäre cool wen hier einpaar leute was zu den mcdsp plugins sagen könnten.

zb wie die plugins klingen, lassen sie sich leicht bedienen, ob es sich lohnt soviel geld für die dinger auszugeben usw

www.mcdsp.com

wollte mir demos davon runterladen,aber leider braucht man nen ilok dafür.
also wäre echt nice wen ihr mir infos über diese plugins geben könntet.

danke im voraus

Laufen nur unter Protools, klingen sehr gut, iLok kaufen und selbst probieren ... gemeinsam mit Sonnox Native und Soundtoys.

Mit der FIlterbank hatte ich früher öfter zu tun, klingt sehr gut super leicht zu bedienen. Die McDSP Kompressoren sollen auch recht gut sein. Ziemlich cool ist der Analog [g=190]Channel[/g] - kann den Sound ganz schön verbiegen.

Die Kompressoren verwende ich sehr haeufig.
Speziell MC2000.

Bestes Preis Leistungsverhaeltnis.

hab noch ne frage zu der filterbank!

also es gibt in der filterbank insgesamt 10 verschiedene eqs.aber wozu braucht man einen parametrischen eq im 2 band, 4 band und dan nochmal ihm 6 band format?wieso nich einfach nur nen 6 band??wen man 6 band hat, braucht man die anderen doch nich mehr!oder?

hat der 2 band und 4 band etwa andere fähigkeiten als der 6 band bzw anderen sound?

ich spreche jetzt nicht für diese Plugins, aber es gibt vergleichbare. Ein 2-Band verbraucht unter Umständen weniger [g=3]DSP[/g] Leistung und ist übersichtlicher bzw. einfacher zu bedienen.