Anbieter für AAX-Midi Plugins?

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Hallo,
gibt es eigentlich schon Anbieter für Midi-AAX Plugins? Bei meiner Google-Recherche hab ich nichts gefunden.
Eigentlich suche ich nur einen ganz einfachen Midi-Kompressor. Ohne jeden Schnickschnack. Threshold, Ratio und Gain. Vllt. noch eine Gain-Reduction-Anzeige wäre nicht schlecht.
Ich weiß, dass man das auch mit dem Echtzeitdingens usw. machen kann. Mach ich auch. Aber gerade bei Logic habe ich den Midi-Kompressor sehr gerne genutzt.
VG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben