Frage zu Universal Audio Plugins:

D

Damax

Registriert
31.08.22
Beiträge
17
Reaktionen
3
Punkte
33
Hab mal ne Frage zu den hardwaregebundenen Universal Audio Master Plugins, die von den Soundergebnissen her wirklich erstaunliche Resultat liefern aber leider auch relativ teuer sind:
Und zwar las ich irgendwann letztens (keine Ahnung mehr wo das war), dass wenn man irgendeins ? mindestens 1 ? der Plugins kauft, dann sämtliche Plugin Demos vom Universal Bundle als VST nochmals für weitere 14 Tage verwendbar sind...

Stimmt das bzw. ist das noch aktuell oder handelt es sich hier um ein Gerücht?

Normal hab ich zwar grad garkein Geld mehr um solche Bundles zu kaufen aber da hier die Universal-Sachen aktuell tatsächlich relativ kurzfristig und wichtig (für die Bearbeitung mehrerer Projekte) benötigt werden, wäre das natürlich mehr als großartig und ich würde mir zumindest 1 oder 2 der Plugins als Vollversion gönnen...

Als Hardware hab ich eine Apollo Twin (falls das relevant ist)

Wer hat das Bundle zufällig bzw. kann mehr dazu sagen?
 
ja das stimmt

alle demolizenzen werden beim kauf eines beliebigen plugins zurückgesetzt.
 
Stimmt das bzw. ist das noch aktuell oder handelt es sich hier um ein Gerücht?
Das stimmt.
Normal hab ich zwar grad garkein Geld mehr um solche Bundles zu kaufen aber da hier die Universal-Sachen aktuell tatsächlich relativ kurzfristig und wichtig (für die Bearbeitung mehrerer Projekte) benötigt werden, wäre das natürlich mehr als großartig und ich würde mir zumindest 1 oder 2 der Plugins als Vollversion gönnen...
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann warte noch ein paar Wochen. Ab Black Friday geht bei UAD immer der große Sale los, der dann nahtlos in den Weihnachtssale übergeht. Im Prinzip ist das neben dem Frühjahressale die einzige Zeit, sich UAD-Plugins zuzulegen, weil sie stark reduziert sind,
 
Wenn man freundlich fragt, setzen die auch mal so zurück.
Oder auch bei einem Softwareupdate.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben