Universal Audio Apollo Twin X Plugins Demo Problem

  • Ersteller Wuchtich
  • Erstellt am
Wuchtich

Wuchtich

Registriert
01.12.22
Beiträge
27
Reaktionen
17
Punkte
90
Hallo Leute.
Ich habe mir das Apollo Twin x quad gekauft und habe die Software installiert, jetzt wurde aber nicht nur die Plugins installiert die ich dabei hatte, sondern Plugins mit Test Version die ich garnicht haben möchte. Was kann ich tun? Ich finde es dadurch sehr unübersichtlich in meiner Bibliothek. Ich habe Logic auf einen Mac .

Und ich weiß garnicht, ob ich alle Plugins von dem Heritage Bundle habe oder dem Realtime Analog Classics und es war ja jetzt bis heute die Aktion mit Universal Audio Desktop promo ind da gab es auch noch Plugins im Wert von 1145€ . Ich finde es sehr unübersichtlich und weiß nicht welche Plugins von welchen bundle ist. Ich habe 18 Plugins die mit auf der Internet Seite angezeigt werden, sind das wirklich alle?

18 Plug-Ins associated with System 1

1176LN Plug-In for UAD-2
1176SE Plug-In for UAD-2
Ampeg SVTVR Classic Plug-In for UAD-2
Fairchild Plug-In for UAD-2 (Legacy)
Fairchild Tube Limiter Collection Plug-In for UAD-2
Helios Type 69 EQ Plug-In for UAD-2 (Legacy)
Helios Type 69 Preamp and EQ Plug-In for UAD-2
LA-3A Audio Leveler Plug-In for UAD-2
LA2A Plug-In for UAD-2
Marshall Plexi Classic Plug-In For UAD-2
Oxide Tape Plug-In for UAD-2
Precision Mix Rack Collection Plug-In for UAD-2
Pultec-Pro Plug-In for UAD-2
Pultec Plug-In for UAD-2
Raw Plug-In for UAD-2
RealVerb-Pro Plug-In for UAD-2
UA 610-B Tube Preamp and EQ Plug-In for UAD-2
V76 Preamplifier Plug-In for UAD-2
 
Gehe mal in die Console und dort in die Settings (Apfel plus Komma drücken). Dort siehst du unter Plugins, welche Plugs du hast und kannst dort unter "Hide" auswählen, welche Plugins angezeigt werden.
 
Danke, gucke ich gleich nach der Arbeit
 
In meiner Plugin Liste sind die gleichen ,wie auf der UA Internetseite "Meine Systeme /Meine Plugin Libary"
Aber ich kann nicht sehen was vom Heritage ist. Und ich meine doch z.b das Pure Plate müsste doch auch im Heritage sein, was ich auch nicht habe und nur als Test version habe. Ich habe das gefühl das das Heritage garnicht aktiviert ist. Irgendwie finde ich dass unübersichtlich oder ich bin zu doof dafür. Wie und wo aktiviert man das Heritage?
 
Also irgendwie weiß ich nicht mehr weiter, normalerweise bekommt man das Heritage mit der Aktivierung des Apollo Twin x freigeschaltet. Aber bei mir anscheinend nicht. Ich meine das man normalerweise beim registrieren der Apollo seine Seriennummer angeben muss und bei mir kam das nicht. Ich vermute das das vielleicht der Grund sein kann. Musstet ihr eure Seriennummer angeben?
 
Wende Dich mal an den UAD Support. Ich würde auch davon ausgehen, dass die Plugins mit der Registrierung eigentlich automatisch in Deinem Account erscheinen sollten.
 
Ja, habe ich gestern schon. Aber noch keine Antwort bekommen, außer die Email das meine Email bei denen angekommen ist und da wohl viel los ist und es was dauern könnte. Danke
 
So , ich wollte mal berichten wie es weiter ging, damit andere falls sie das gleiche Problem haben wissen was man machen kann. Ich habe am Samstag 01.04.2023 den Support angeschrieben und nach 4 Tagen eine Antwort bekommen, ich dachte erst das nichts mehr kommt.

Als der Support mich anschrieb wollten die meine Rechnung sehen und ich musste eine Datei mit dem Apollo twin x erstellen, was ganz einfach in der Meter Control Software ging. Die habe ich dann mit ein Foto meine Rechnung verschickt .
Dann antwortete am nächsten Tag der Support und meinte, das er seinen Chef fragen musste, was ich ein bißchen komisch fand. Dann 2 Stunden später meldete sich der Chef bei mir mit einer weiteren Email und entschuldigte sich bei mir und schaltete meine Plugins vom Heritage Bundle(Desktop Version) frei. Jipiii, endlich.

Ich muss sagen ich war schon echt bißchen sauer und auch unsicher, weil es ja die Promo Heritage Bundle ,was nur bis zum 31.03.2023 gab bei mir ja seit Tag eins freigeschaltet mit den Realtime Analog Classics war und ich dachte das ich das normale Heritage nicht bekomme. Aber zum Glück doch.
 
So , ich wollte mal berichten wie es weiter ging, damit andere falls sie das gleiche Problem haben wissen was man machen kann. Ich habe am Samstag 01.04.2023 den Support angeschrieben und nach 4 Tagen eine Antwort bekommen, ich dachte erst das nichts mehr kommt.

Als der Support mich anschrieb wollten die meine Rechnung sehen und ich musste eine Datei mit dem Apollo twin x erstellen, was ganz einfach in der Meter Control Software ging. Die habe ich dann mit ein Foto meine Rechnung verschickt .
Dann antwortete am nächsten Tag der Support und meinte, das er seinen Chef fragen musste, was ich ein bißchen komisch fand. Dann 2 Stunden später meldete sich der Chef bei mir mit einer weiteren Email und entschuldigte sich bei mir und schaltete meine Plugins vom Heritage Bundle(Desktop Version) frei. Jipiii, endlich.

Ich muss sagen ich war schon echt bißchen sauer und auch unsicher, weil es ja die Promo Heritage Bundle ,was nur bis zum 31.03.2023 gab bei mir ja seit Tag eins freigeschaltet mit den Realtime Analog Classics war und ich dachte das ich das normale Heritage nicht bekomme. Aber zum Glück doch.
Der UAD Support braucht idR ein paar Tage, aber normalerweise ist der sehr hilfreich. Ich hatte mal UAD Hardware verkauft und der Käufer konnte nichts aktivieren. Da konnte der deutschsprachige Telefonsupport auch sofort helfen und das Notwendige veranlassen. Man zahlt bei UAD ordentlich Geld, aber dafür kann man auch vernünftigen Support erwarten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben