P
pechschwinge
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen ich hoffe es kann mir jemand helfen,ich habe bereits die Bebienungsanleitung gelesen doch bringt es mich leider nicht wirklich weiter.
Ich würde gerne Die Pattern der Mc 505 komplett selber zusammen basteln und bauen eigene rythmen doch irgendwie komme ich leider nicht weiter ich kann zwar die patches ändern der verschiedenen presets doch selber einen bauen bekomme ich nicht hin
benötige ich einen software editor per [g=32]midi[/g] ? oder kann man das auch am gerät selber machen bitte um hilfe
in zwischen weis ich schonmal wie man patterns aufnehmen kann doch muss man wirklich jeden rythmuss mit dem minikeyboard live einspielen kann man nicht punkte in den patterns setzen und so programmieren?
wie bei den alten tb 303 drum computer rebirth ect.. need dringend bitte hilfe
need pls help
mit freundlichen Grüßen
Ich würde gerne Die Pattern der Mc 505 komplett selber zusammen basteln und bauen eigene rythmen doch irgendwie komme ich leider nicht weiter ich kann zwar die patches ändern der verschiedenen presets doch selber einen bauen bekomme ich nicht hin
in zwischen weis ich schonmal wie man patterns aufnehmen kann doch muss man wirklich jeden rythmuss mit dem minikeyboard live einspielen kann man nicht punkte in den patterns setzen und so programmieren?
wie bei den alten tb 303 drum computer rebirth ect.. need dringend bitte hilfe
need pls help
mit freundlichen Grüßen