Matriarch und externe Audioquelle

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hallo Zusammen,

Habe mir erst kürzlich den Matriarch von Moog zugelegt und bin sehr begeistert. Jetzt interessiert mich folgendes, hoffentlich kann mir da jemand von euch helfen:

Ich möchte den Matriarch gerne mit einer externen Soundquelle verbinden. Das ist mir soweit gelungen (Audio In im Matriarch) und ich höre auch den Sound.

Jetzt möchte ich diesen Sound aber gerne mit den Möglichkeiten des Matriachs (Filter, Envelopes, Delay, etc.) verändern. Das funktioniert leider noch nicht. Übersehe ich da was? Muss ich ggf. irgendwo eine Patchverbindung herstellen?

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank und Gruß, pitto
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben