Mastern

  • Ersteller feskapunk20
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raide 36

>>>
Dafür das ich nach der 4 klaase ein mal in meinem leben hausaufgaben gemacht habe und mit 14 die schule als einer der besten mit abschluss verlassen habe obwohl ich ein halbes jahr im absclussjahr nicht da war kann ich mit meine rechtschreibung gut leben.. MOTHERFUCKER
<<<

N:
Hmm.
Dem Frosch geht es in seinem Teich ja auch gut.
Da hast Du natürlich keinen Bedarf an Verbesserung.

Aber!
Das mit Deiner Mutter geht auf Dauer nicht gut.
Musst Du Dir was anderes suchen.
 
Huuuh, derber "Diss" Nitro. Pass auf, gleich "fickt" er dich. :D
 
ähm gehts noch Leute?

...er hat sich doch entschuldigt... mannmannmannn

...immer auf die Kleinen :D
 
muhahah ich seid ja bombe also "menschen" "über18" LMFAO ja ich #### euch alle bin voll krass aggro komm mit der ganzen stadt bin voll drauf !!!
ihr kleinen affen macht ne bessere show als die clowns und punks die sonst so rum laufen.... Leider ist euer problem das ihr komplexe habt und nicht damit leben könnt wie ihr seid. Darum sucht ich solche situationen besseren wissen weil ihr kleine pisser seid
 
muhahah ich seid ja bombe also "menschen" "über18" LMFAO ja ich #### euch alle bin voll krass aggro komm mit der ganzen stadt bin voll drauf !!!
ihr kleinen affen macht ne bessere show als die clowns und punks die sonst so rum laufen.... Leider ist euer problem das ihr komplexe habt und nicht damit leben könnt wie ihr seid. Darum sucht ich solche situationen besseren wissen weil ihr kleine pisser seid
 
jetzt legst du es aber echt drauf an, wa!

:tatsch:
 
:popcorn:

bitte noch nicht zu machen hier, das ist einfach zu lustig.
 
*kopfschüttel*


Jungs...
 
Zu.

Und raide kriegt für den Mutterbeischläfer und den sagenhaften Irrsinn, den er hier in "Sätze" gepackt hat, erstmal eine Auszeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
26
Aufrufe
917
Flacito
F
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben