Mastern meines Stücks

  • Ersteller ekimako
  • Erstellt am
ein bisschen weicher kann man es noch bekommen, aber bitte bedenke, dass es in diesem fall mehr restauration als mastering ist...
 
ekimako schrieb:

@Mausi33
@Refuge, ihr habt nicht soviel rausgeholt...trotzdem danke!

Schon mal vielen Dank!
Ist sehr lehrreich!

wie gesagt, das war gestern mit Billigkopfhörern, ist klar, daß da nix Vernünftiges rauskommt. Ich kann erst heute abend was machen, mit den richtigen Tools und der richtigen Abhöre. [g=94]Feedback[/g] wäre dann interessant.

mein eigenes [g=94]Feedback[/g], hab nur bis Alpenjodel gehört: Boris, Ekimako und Alpenjodels Master haben mir gefallen, mit leichtem Vorteil für Boris, Learys Teil klang auch für mich aus musikalischer Sicht etwas "zu hart", die [g=149]Snare[/g] und das Becken. Refuges Teil verzerrt an einigen Stellen. Hat das außer mir niemand wahrgenommen?

Grüße
M.
 
leary schrieb:
mehr restauration als mastering ist...

Ist eher so gut wie nur Restauration :D

Hm.. hör jetzt meine Version grad noch auf ner Billiganlage, klingt extrem schlecht hier.

Interessant wars, aber ernst zu nehmen ist die Aktion nicht, wenn dabei ein gutes Master bei rauskommen soll, weil dafür ist der Mix einfach zu schlecht. Wenn das jetzt ein Auftrag wäre, würd ich's nicht machen bevor einiges am Mix noch ausgebessert wird - was ja hier leider nicht mehr möglich ist...sehr schade eigentlich, weil das Stück gefällt mir echt gut!
 
soo... hier jetzt mal meine version und dammit auch ein herzliches hallo an alle... bin neu hier und hoffe einige interressante threats zu finden.

http://www.sendspace.com/file/1mznv7
 
Ich find das hier ganz interessant. Aber schreibt doch bitte auch mal dazu, was ihr so gemacht gehabt (wenns nicht top secret ist)
 

nicht schlecht! Ich hab mich davon ein wenig inspirieren lassen. :)

http://www.file-upload.net/download-792323/Cyberone-M33.mp3.html

ne weitere Verbesserung läßt sich erzielen, wenn Automatisierung eingesetzt wird. Z.B. nervt am Anfang das Becken besonders, da kann man zusätzlich filtern, wenn die Stimme einsetzt, [g=43]Filter[/g] raus ... nur ne Idee.
 
Der Mix von Nitromaniac ist änlich wie der von leary, find ich.
Der von Mausi33 ist wieder etwas weicher (und leiser).
 
Paragon 69
>>>
Ehmm du willst garnicht wissen wie ich das gemacht hab^^
<<<
N:
Hat es etwas mit linksdrehenden Milchsäurekulturen zu tun?
 
HarHar ^^
 
Paragon 71
>>>
HarHar ^^
<<<
N:
Ahhh.
Du bist ein Panzerknacker :)
 
@Paragon hast du da [g=108]Hall[/g] draufgelegt?
Klingt sehr verfremdet....
 
Nix [g=108]Hall[/g], hab nur ein paar nervende Frequenzen entfernt.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
247
emulator
emulator
notebynote
Antworten
24
Aufrufe
1K
Dandimite
Dandimite
B
Antworten
8
Aufrufe
283
blunar
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben