Mastern meines Stücks

  • Ersteller ekimako
  • Erstellt am
alpenjodel schrieb:
Naja,in dem Thread wie alt seid ihr,wurde sehr oft geschrieben,ich höre und mache alles,nur kein Schlager:D

bei Schlager erstmal dreifachen fetten [g=414]Exciter[/g] reinhängen :D
 
Ich mach nur mit, wenns was Beat-lastiges ist :) Das ganze Gitarrenzeugs usw liegt mir nicht.
 
so, Jungs.
Hier der Link: http://www.sendspace.com/file/pqjxj7
Sendspace ist übrigens um einiges schneller als upload.

Zum "Song".
Ist eher ne Songidee.
Ist vor ca. 8 Jahren entstanden.
Ein Freund kam noch für 15 Minuten und hat 2 Sätze gesungen.
Habe dann alles umarangiert, (wie gesagt, vor 8 Jahren).
Es ist ein Becken drauf, dass tierisch nervt....vielleicht kann man es kaschieren.

Ansonsten geht es mir um Druck, Punsch, [g=4]Dynamik[/g], guter Klang.
Es muss nicht "Radiolaut" sein.

Was für ein Stil ist es denn, Schlager eher nicht.....glaub ich.(obwohl dass Becken "schlägt" ganz schön...)
 
Ist mit Beat, ohne [g=422]Gitarre[/g] ;-)

Vielleicht "Spacebeat"?
 
Vielleicht könnten die fertigen Stücke ja bei sendspace hochgeladen werden und hier im Forum dokumentiert werden (was habt ihr mit welchen Tools gemacht).
 
... ich schwöre, ich wollte schon schreiben, wenn da ein nerviges Becken ist, halt ich mich raus. Das versaut häufig den ganzen Song.


...

aber nicht hier! Musik gefällt. Ich dachte jetzt mehr an Lifedrums.
 
na, dann lasst dass Becken halt wie es ist....es ist derat penetrant, dass es auch wieder was für sich hat....
 
mausi33 schrieb:
... ich schwöre, ich wollte schon schreiben, wenn da ein nerviges Becken ist, halt ich mich raus. Das versaut häufig den ganzen Song.


...

aber nicht hier! Musik gefällt.

:D
 
Wo soll man es hochladen wenns fertig ist?
gruss
 
z.B. sendspace.com
vielleicht sollte jeder seinen Nick mit im Titel reinschreiben.
 
... naja auch hier. Ich hab jetzt nicht meine aufblasbare SSL-Konsole dabei. Aber morgen abend versuch ichs mal. Das Becken, oh no ... der wummernde [g=118]Bass[/g] ... Der Mix könnte wirklich besser sein, vielleicht kannst Du das nochmal mixen? Oder ist das zu spät? Läuft auf erste Hilfe Schadensbegrenzung hinaus!
 
ne, wurde damals auf nem [g=18]Mac[/g](mit Locic) gemacht...und der ist schon lange tot ...
 
ich werde mich auch mal daran versuchen
 
Hey, das ist überhaupt nicht meine Musik ;)

Meinen Versuch kann man hier runterladen:
Cyberone_O

Habe ich eher nach Gefühl gemacht, da ich wirklich überhaupt keine Ahnung von dieser Musik habe. :?

Gruß,
Michael
 
ein toningenieur kann sich auch nicht aussuchen was er bekommt... vielseitigkeit ist hier wohl gefragt ;-)
 
@Refuge:

Im Wave-Format? :-o

Ich denke, du encodierst das File besser ins mp3-Format. ;)


@ekimako:

Was deinen Song betrifft, gefällt mir die Idee ziemlich gut - hört sich nach New Age an. Ich fände einen knackigen Beat ganz gut - hör dir vielleicht mal "It's A Fine Day" von Opus III (auf Youtube z. B.) an, das vom Sound her in deine Richtung geht.
Hast du die höhere Stimme auch eingesungen?
 
Maddis schrieb:
ein toningenieur kann sich auch nicht aussuchen was er bekommt... vielseitigkeit ist hier wohl gefragt ;-)

solange nicht sein Name am Ende mit angegeben wird, ja.
 
@Refuge

Dein Link geht nicht?
 
doch der link geht..mann muss nur ewig warten bis man mal downloaden kann und dann noch in WAV.

Naja. ich habs gleich unten...puhh
 
ok. Lag an meinem Browser!! Scheiß Plug-ins....
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
248
emulator
emulator
notebynote
Antworten
24
Aufrufe
1K
Dandimite
Dandimite
B
Antworten
8
Aufrufe
284
blunar
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben