masterkeyboard wird von reason4 nicht mehr erkannt

  • Ersteller radiopolonia
  • Erstellt am
R

radiopolonia

Registriert
30.07.09
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
hallo, folgendes problem:

bin von einem ibook auf einen imac umgestiegen und hab auf beiden rechner dasselbe reason4 installiert. nachdem mein masterkeyboard (cme uf5) auf dem book tadollos fkt, wird es vom imac nicht mehr erkannt. auch manuelles hinzufügen klappt nicht. treiber installiert, keine reaktion. so langsam fange ich an mir sorgen zu machen.

danke
 
Vielleicht ist die Spannúngs versorgung nicht ausreichend ?

Schon mal das ersterne Netteil angeschlossen ?
 
ja, daran kanns nicht liegen
 
Warum den nicht ?

hast es den schon ausprobiert ??
 
natürlich hab ichs probiert mit und ohne strom
 
oder haste die USB Ports ausgeschaltet ?
 
ok es lag an den falschen treibern, da ich auf intel umgestiegen bin musste ich erst von der firma eine beta-version installieren und nun gehts wieder, wow was für ein schreck, danke
 
lach.................

ich sags doch immer wieder,

98% aller Probleme ist nicht der Rechner schuld, sonder immer der der Ihn bediehnt !!

Sorry aber ist wirklich so !
 
und fühlst du dich jetzt besser, ist es dir schön gekommen. mensch du bist toll wie du mit computern umgehen kannst.

nur weil man hier ne frage stellt wird man von solchen typen blöd angemacht.

wie tief das niveau im netzt sinken kann, im realen kriegen leute wie du doch eh nichts gebacken.

werd mich sofort wieder abmelden um von derartigen idioten nicht mehr belästigt zuwerden.
 
Wat bist du den für ein Mädchen ?!
 
@radiopolonia
kann dir nur empfehlen das schnell hinter dich zu bringen..
wenn du erstmal so tief gesunken bist, kanns du dich beim besten willen nicht mehr abmelden und laberst genauso dünnschiss wie die meisten anderen hier..
ich merks ja schon an mir..
mein lieblingswort ist aktuell: Blödsinn

warum?
weil mir die großkotzige art von w* z.b. am anfang auf die eier gegangen ist und jetzt auf mich über gegangen ist.. jetzt bin ich auch so ein kritiker
 
ich sag nur Error 99 :D

sind wir nicht alle manchmal ein bisschen [g=16]DAU[/g]?

@threaderfinder: nimm's locker. das ist ein alltägliches problem in der beziehung maschine-mensch.

edit: außerdem hat man im internet den luxus, dass man sich immer nur belästigen lassen kann, nicht muss. ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
474
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben