Mastering-Wettbewerb Metal

@Akai: Meinst du das Hihat-Gezische oder die Höhen im Allgemeinen?
 
Ja, hihat und vocalartefakte (vorallem leadvox).
 
Hää, wie meinen?
Du findest die Höhen im Originalmix nicht fies?

Die Hihat ist ein wenig zuviel, aber nicht kritisch. Und im Auto sowieso nicht.

Und nein, die Vocalartefakte sind nicht fies. Aber meine Montitore wuerden 4 kHz oder so
10 dB hypen, was sie nicht tun.
 
Synthpark is die audioreferenz, also besser nicht auf mein geschwaetz hoeren...
 
Na aber :D ...

Die Vocals sind doch sowieso zu leise, oder findest du das nicht?
Die koennen dem Mix wenig anhaben.
 
Nur die leads sind etwas zu leise. machts halt schwerer den song schoen breit zu ziehen.

hoehenartefakte ist fuer mich auch kein overall problem, sondern ein dynamisches. u.a. unpassende kompression koennte eine ursache sein.
 
Geil, Krankgeschrieben...jetzt habe ich endlich mal richtig zeit :)
 
sooo. ich kann sicherlich von der qualität von einigen Master versionen NICHT mithalten aber einen versuch und die anstrengung ist es doch eigentlich wert um die erfahrung zu sammeln :)
Von daher ist es vielleicht auch fragwürdig ob ich an dem Wettbewerb teilnehmen sollte :D
Ich bitte um sinnvolle Kritik:

 
Keine Bewerbung.
Finde das Stück gut und hab mich mal dran versucht. Für kritische Anmerkungen (Verbesserungen)
wäre ich Dankbar.

Version 1



Version 2 bissiger




Version 3 experimentell


Bekomme einfach die Player nicht zum laufen. Hat jemand eine Idee, wo es dran liegen könnte.
 
Keine Bewerbung.
Finde das Stück gut und hab mich mal dran versucht. Für kritische Anmerkungen (Verbesserungen)
wäre ich Dankbar.

Version 1



Version 2 bissiger




Version 3 experimentell


Bekomme einfach die Player nicht zum laufen. Hat jemand eine Idee, wo es dran liegen könnte.

Hast Du es in den Public-Ordner hochgeladen?
 
Auf gehts zum Endspurt. Bis morgen Abend ist noch Zeit, teilzunehmen. Ich bin gespannt!
smil451c71f7edf7c.gif
 
Danke für den Hinweis Lieferzeiten

Muß mir das nochmal anschauen wenn ich Zeit finde.
 
hmmm hat sich meins mal wer angehört ?
Kritik würde mich mal interessieren :)
 
Bei keinem der letzten posts funktioniert der player... so bekommt man leider schwerlich feedback...
 
Habe mich auch mal probiert.

 
The last Supper :

 
MoMu schrieb in #89:

...
Bekomme einfach die Player nicht zum laufen. Hat jemand eine Idee, wo es dran liegen könnte.

Die Dateien müssen sich im Public Ordner befinden.
Wenn der Link steht, kann man den öffentlichen Link kopieren und hier einfügen.
Dann sollte es eigentlich gehen.

Wav-Dateien gehen im übrigen auch nicht...
Ist bei dir jetzt nicht der Fall.
 


Wie schon erwähnt sind die Vocals etwas zu leise.
Gute Musik ! Macht weiter so!
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope
Antworten
283
Aufrufe
25K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben