Mastering-Wettbewerb Metal

Ich möchte mich nicht bewerben.

Ich habe einfach so beim Feierabendbierchen mitgedampft:



Ich denke nur eine Variante von mehreren möglichen...
Für mich jetzt eher eine Fettfußversion.


Coole Version! Ordentlich Dampf unten rum.Bist auch gut mit den HiHats zurecht gekommen.
Gefällt!
 
Da ich wahrscheinlich eh nicht den Anforderungen entspreche, war es auch für mich nur ein "just for fun" am frühen Sonntagabend. Auch bei mir keine Bewerbung!



 
Warum funzen meine DropBox-Player nicht? Mann kann's bei mir nur download? Habe ich irgendwo 'nen Häckchen vergessen? Der Player ändert sich aber auch jedes mal, entweder nur der Link oder mit Player...
 
Warum funzen meine DropBox-Player nicht? Mann kann's bei mir nur download? Habe ich irgendwo 'nen Häckchen vergessen? Der Player ändert sich aber auch jedes mal, entweder nur der Link oder mit Player...

Du mußt alle Leerzeichen aus dem Dateinamen entfernen, undzwar schon vor dem Upload bei Dropbox, dann funtzt auch der Player.
Gell Akai
smil451c7211b9e19.gif
 
Danke!

"Gell Akai" ???
 
Hhhmm, sind auch keine Leerzeichen drin gewesen, nur Unterstriche.
 
Hhhmm, sind auch keine Leerzeichen drin gewesen, nur Unterstriche.

Einfach mal neu hochladen und ausprobieren. Kann dir an dieser Stelle leider nicht weiter helfen.
Vielleicht hat jem anderes einen Tipp?
 
Hhhmm, sind auch keine Leerzeichen drin gewesen, nur Unterstriche.

Hast du den Song im PublicFolder deiner Dropbox abgelegt?
 
LOL, das war der Fehler, Danke Holgi!
Eigentlich wusste ich das....:nonono:


 
Ich möchte mich nicht bewerben.

Ich habe einfach so beim Feierabendbierchen mitgedampft:



Ich denke nur eine Variante von mehreren möglichen...
Für mich jetzt eher eine Fettfußversion.

Gefällt mir auch sehr gut. Schönes LoEnd. Im Refrrain kommen die Vocals (Backvocals) nur einen Tacken zu spitz. Sonst aber sehr geil.
 
Setze mich heute noch dran :)
 
Finde aber die Dikussion sehr interessant wie hier einige arbeiten. Mein erstes Master für n bandeigenes Projekt belief sich auf sehr wenig bzw. eine sehr kurze Kette. ich glaube es waren 4 an der Zahl..können aber auch 5 gewesen sein ^^
Weniger ist mehr ^^
 
Bombe der Mix gefällt mir persönlich schon ganz gut. erinnert mich sehr an Slipknot und Machine Head :)
 
iconclast:...Mix gefällt mir persönlich schon ganz gut. erinnert mich sehr an Slipknot und Machine Head
Du meinst jetzt den Mix, der Dich an die beiden Combos da erinnert, oder? Vom Genre her ist dies hier doch gaanz anders. Ich mags aber sehr.
 
nja ich meine die beiden Bands damit :)
gesang erinnert mich an slipknot...der Gitarrenpart bei 1:13 Machine Head like ... finds bombe...
 
Hier mal kurz von mir, ist noch kein EQ dran, klingt anders als die coolen hier schon geposteten Versionen, grollt in den Mitten m.M. mehr, vielleicht etwas viel Bass, die eine Stimme bricht etwas weg.

http://www.file-upload.net/download-6857662/metal.mp3.html


Das Stück ist krass gemacht, alter Schwede!
 
Nochmal versucht die etwas fiesen Höhen zu bändigen und trotzdem ziemlich hell zu bleiben...
 
liegt doch nur an deiner Kirsch, oder? Wenn die die Hoehen ueberzeichnet ... au backe :D
 
Hää, wie meinen?
Du findest die Höhen im Originalmix nicht fies?
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope
Antworten
283
Aufrufe
25K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben