Mastering Psytrance

  • Ersteller jugolovski
  • Erstellt am
Da sagte ich, muss ich mir jetzt Sorgen machen, wo du dich rumtreibst Sohn

Ich werd dann gut auf deinen Sohn aufpassen, bei meinen gigs :)

Ja, bei meinen Track gibts sicher noch mehr Sachen zu beanstanden :-(

Aber sie werden Jedesmal besser :)

Leider, ist Musik produzieren eine Übungssachen und hat sehr viel mit Langjährigen Erfahrungswerten zu tun :)

Werde eure Tracks ab 3. Juni online stellen, derzeit ist die leitung zu schwach zum Uploaden.

Soll ich euch namentlich erwähnen? zb.: Mastering by ..............

LG......

Wenn dann Mixing und Summenkitzling :D

Bei mir brauchst du nix angeben.

Was deine Tracks angeht, ich finde diese Art Musik aber auch recht schwierig, ein Vocaltrack ist da dann doch wesendlich einfacher zu produzieren, weil man einen Leitfaden hat.
Man muss schon etwas in diese Richtung Psy/Goa gestrickt sein, um da überhaupt was gutes zu schaffen.

Edit: Da bist du aber schon gut dabei.
Und wer ist ehrlicher als ein Kind oder Jugendlicher, zwei Kiddis hats gefallen, das ist doch was wert.
 
Und wer ist ehrlicher als ein Kind oder Jugendlicher, zwei Kiddis hats gefallen, das ist doch was wert.

Wo ist hier der "gefällt mir" button :)
 
Der Mix von Lieferzeiten ist auch gut geworden, er setzt da mehr auf den weichen Sound, bist du Trancer ?

Nee, Metaller
smil451c7211b9e19.gif
 
Der Mix von Lieferzeiten ist auch gut geworden, er setzt da mehr auf den weichen Sound, bist du Trancer ?

Nee, Metaller:D

ob du es glaubst oder nicht, aber das ist nachvollziehbar, die Drum ist ja auch nicht hart, da wird ja auch gerne Bauch genutzt, oder wenn dann schonmal pick oder plock :D
Plus erinnerungen, an Songs die man so von Früher noch kennt.

Aber da sieht man doch mal, wie jeder so die Synths und FX-Sounds unterschiedlich wertet und dementsprechend im Mix platziert und levelt.
Also ich finde das interessant, das hat schon fast einen RMX Touch.
 
Danke!
Wieviel dB@Hertz dürfen es denn sein?:)

Wenn du unten breitbandig 1 dB addierst, muesste es passen.
Musst du mal gucken, vielleicht 1 dB @ 80 Hz oder so.
 
Der Mix von Lieferzeiten ist auch gut geworden, er setzt da mehr auf den weichen Sound, bist du Trancer ?

Nee, Metaller:D

ob du es glaubst oder nicht, aber das ist nachvollziehbar, die Drum ist ja auch nicht hart, da wird ja auch gerne Bauch genutzt, oder wenn dann schonmal pick oder plock :D
Plus erinnerungen, an Songs die man so von Früher noch kennt.

Aber da sieht man doch mal, wie jeder so die Synths und FX-Sounds unterschiedlich wertet und dementsprechend im Mix platziert und levelt.
Also ich finde das interessant, das hat schon fast einen RMX Touch.


Also bei der Vielzahl von Sounds kann man den Song schon sehr unterschiedlich klingen lassen. Ich fand die Spuren alle gut zu bearbeiten und hab auch alle verwendet. Die gelayerten Synths ließen sich gut schichten, ich hab mal versucht bei den Synths jeweils eine Spur zu muten, da muss man schon sehr genau hinhören um den unterschied zu hören.
 

Ähnliche Themen

TheLifeChangingDilla
Antworten
9
Aufrufe
924
TheLifeChangingDilla
TheLifeChangingDilla
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben